frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

17.06. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

da es schon erste Anfragen gab, natürlich wird auch morgen gefahren.

Hier die Strecke

[gpsies]pzezdnatbgeyxgjv[/gpsies]

Grüße
Der Martin

Kommentare

  • gaaaaanz vielleicht gibt es heute wieder die schon letzte Woche geprobte Teilnehmerüberraschung.
    Das ganze steht bei mir allerdings wie immer unter dem Feierabendvorbehalt...
    VG
    _björn
  • Bin mit dabei. Ich war der Dritte bei der Runde am 13.05. ... werde also am Berg
    nicht ganz dein Tempo mitgehen können :-)
    Kleine Anmerkung zur Runde - Talstraße Cossebaude, das war doch ein längeres Stück
    Kopfsteinpflaster? Über Mobschatz/Elbhangstraße ist die Straße wahrscheinlich besser.
    Dort allerdings ohne schattenspenden Wald ...

    Bis danne, Peter
  • Bin auch dabei!
    Muss schließlich üben :-)

    Bis dann Alex
  • Sehr schön, bringt mir die Massen.

    Zur Strecke: Das Kopfsteinpflaster der Talstraße finde ich jetzt nicht unzumutbar, in der Gegend gibt es auch keinen Anstieg der nicht zumindest etwas Pflaster beinhaltet.
    Ich werde zu beginn der Tour mal abstimmen lassen:

    -Talstraße: mehr Kopfsteinpflaster und "relativ" flach
    -Elbhangstraße: weniger Kopfsteinpflaster und recht steil
    oder auch ganz toll
    -Eichbergstraße nach Leuteritz: weniger Kopfsteinpflaster und noch steiler

    Grüße
  • Mmh, das war dann wohl eine Runde unter dem Thema: Verwirrung und Verzweiflung.

    Am Start standen die erwarteten fünf Mitfahrer, die multiplen Persönlichkeiten des Schattenfuchses mitgerechnet :-)
    Nachdem wir die Debatte geklärt hatten welcher Anstieg nun zu fahren sei, haben wir uns auf die geplante Strecke gemacht.
    Das dennoch auftretende geheule bezüglich des Kopfsteinpflasters überhörte ich.

    Bis Edle Krone verlief alles wie geplant. Entgegen der hier beschriebenen Strecke fuhren wir einen Schwenk über Höckendorf und Klingenberg, so war es von mir auch vorgesehen, allerdings hatte ich aufgrund eines Denkfehlers die Route falsch zusammengeklickt. mea culpa.

    Wieder auf der (ausgeschriebenen) Strecke ging's weiter bis Hartha nach einer ungewöhnlich langen Wartepause in Spechtshausen, verkündete der schattenfuchs einen Speichenbruch und das er direkt nach hause fahre.
    Dem schlossen sich dann auch die restlichen Mitfahrer an, sodass ich vor der Wahl stand auch direkt zurück zu fahren oder die Runde auszufahren.
    Ich entschloss mich für letzteres, entgegen dem Pflichtbewusstsein die anderen Richtung Elbe bringen zu müssen, allerdings waren auch ortskundigere Fahrer dabei.

    Gibt es eigentlich einen Verhaltenskodex für Tourenkläuse?
    Irgendwie sowas wie, "immer dem Herdentrieb nachgeben", oder "die Runde wird gefahren, komme was wolle" :-D

    Wie gesagt bin ich den Rest noch allein gefahren, die Kurve über Naustadt hab ich dann ausgelassen, dafür bin ich den Stoppomat noch gefahren: "schlecht"

    Zum Schluss habe ich mich noch davon überzeugt, dass der Weistropper Berg für Rennradfahrer momentan wirklich nicht befahrbar ist, wobei ich den Spuren nach zu urteilen nicht der erste war.

    Alles in allem waren's zum Schluss knapp 90km (statt 75...upps) bei einem 29er Schnitt.
    Ich hoffe ihr hattet noch eine sichere und gemütliche Heimfahrt und trotzdem Spaß.

    Bis dahin
    Viele Grüße
    Der Martin
  • bearbeitet June 2015
    Verwirrung und verzweifelung... Du bist gut:-) . Bis zu meinem Speichen Bruch (ist übrigens der komplette nippel durchgerissen - blöde zipp Laufräder, sind auch nix mehr wert) fand ich die Runde mal wieder sehr schön. Angenehmes, dieses mal auch recht homogenes Tempo, und das auch noch in den Gefilden der erersten Watzke Runden Ließen alte Zeiten aufleben. Wir sind dann die letzten 20km nach hause gekrochen. Dank an die geduldigen Mitfahrer, die mir fast bis zum Schluss treu geblieben sind.
  • Fand die Runde auch gut und an meinem Bergtempo arbeite ich weiter, versprochen!
    Es wird der Tag kommen und ich bin mindestens fix oben wie der Rest der Gruppe:-)))
    Hat trotzdem Spaß gemacht!
    Der Bericht ist wieder gut geschrieben Martin

    Bis zum nächsten mal!

    Alex
  • gibt´auch diese Woche ne Runde? Bin endlich mal mit Zeit gesegnet und überlege, ob ich Krümel begleite oder eben hier.
    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum