frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

27.6.2015 Pod Smrkem

Hallöchen!

Treffpunkt ist 8:00 Uhr Schillerplatz

Hoffen wir das das Wetter mitspielt und wir dieses mal ein wenig länger unseren spaß haben.
Dieses mal sollen auch mehr Hm geschafft werden :)

Ich habe noch 2 Plätze frei, weitere Fahrer sind gern gesehen.
«1

Kommentare

  • Über dunkle Kanäle wurde mir mitgeteilt, dass aus der görlitzer Region mit einem bis vier weiteren Fahrern zu rechnen wäre.
  • Ich habe per Facebook auch noch eine Dame die Interesse hat mit zu kommen. Mein Kumpel kommt auch wieder mit , er hat an der Kondition geschraubt ;)
  • Ich auch...allerdings negativ:-\
  • Also kann ich mit dir Rechnen ? Wie sicher ist die Zusage der Görlitzer ?
  • bearbeitet June 2015
    Stille Post ist zwar ab und an lustig aber langsam wirds anstrengend;)
    [cite] sbradl:[/cite]Also ich bin ziemlich sicher mit dabei, es sei denn es schüttet schon früh. Bei den restlichen 3 wird sichs erst freitag oder so rausstellen.
  • bearbeitet June 2015
    Keine Stille Post mehr nötig ;)

    Soll es am Samstag auch hoch auf die Tafelfichte gehen oder nur Singltrek?
  • Das Ziel wäre eigendlich bis ganz nach oben! Das kommt aber auf die Teilmehmer drauf an.
  • Wenns hoch geht, nehm' ich das Fully und werde wahrscheinlich alleine kommen. Die Abfahrt ist für meine Mitfahrer zu schwer ;)
  • Also ich muss sagen das Wasser das letzte Mal gefahren sind war wirklich nicht schwer ;)

    Der Dark kennt sicher auch einen Weg nach unten,welcher auch für deine Kumpels i.O. Ist ;)
  • bearbeitet June 2015
    Ihr seid doch aber nur Singltrek gefahren oder? Tafelfichte hat ja damit dann nix mehr zu tun.

    Der Jo kennt auch nur die 2 Wege nach unten, die ich auch kenne ;) Davon ist einer mit einem hohen S3-Anteil und der andere ist auch nicht ohne. Hab zumindest die zweite Abfahrt mit einem von den Kumpels schon probiert und das ging nicht gut aus.
  • Man kann ja auch Neues entdecken ;)
    Absteigen kann man ja immer, doch ohne versuchen klappt es dann doch nicht.

    Ich kann die Kondition nicht von allen einschätzen, daher kann man nicht sagen ob man überhaupt bis ganz hoch kommt. Wenn deine auf dem Singletrek nur fahren wollen/können, dann soll es nicht an mir liegen ;)
    Ein weiteren Mitfahrer dürfte es dann auch nicht stören soviel zu kurbeln.
    Alternative trennt man sich auch mal für 2 Stunden um den ansrpüchen gerecht zu werden.
    Dank der heutigen Kommunikation sollte ein wiederfinden kein Problem sein. ;)
  • bearbeitet June 2015
    Ja man kann Absteigen aber die Abfahrt hat um die 500hm am Stück ;) Das macht dann für diejenigen keinen Spaß, das fast komplett schieben zu müssen. Alternativ gäbe es noch eine Asphaltabfahrt oder den Weg, den man hoch fährt.

    Mir persönlich ist es egal, ob Tafelfichte oder nicht - will es nur vorher wissen, damit ich weiß ob ich mit dem dicken Fully oder dem CC-HT komme (mit dem Fully macht mir der Singltrek keinen Spaß und mit dem HT die Tafelfichte :)).

    Kondition sollte bei allen reichen, wenn das Tempo bergauf entspannt ist.
  • Dann belassen wir es beim Singletrek,wenn deine Kollegen nun mitkommen. Wenn die doch keine Lust haben dann geht es noch ein wenig mehr nach oben ;)
  • Was ich noch dazu sagen muss:

    Wenn der Wetterbericht Regen anzeigt am Freitag, dann fällt der Ausflug aus. Das 3 .Wochenende und 2 Touren in der Woche mit Regen reicht mir langsam.
    Zudem hab ich keine Lust auf die nasse Strecke dort,dass hat mir das letzte mal gereicht.
  • bearbeitet June 2015
    Wenns nur leicht regnet fahr ich trotzdem solange ich nicht alleine bin ;) Der Malevil-Cup hat mich am Samstag endgültig "schlammfest" gemacht.

    Treffpunkt so gegen 10Uhr am Singltrek?
  • Wie gesagt am Freitag sag ich es zu 100%

    @Jo : Um den 2 Fahrer hab ich mich gekümmert ;)
    Aktuell sind wir 4 Leute ab DD und eine unsichere Zusage + ein Zustieg in Eibau .
  • bearbeitet June 2015
    Hallöchen. Leider habe ich schlechte Nachrichten:

    Mein Kumpel, welcher das 2 Fahrzeug steuern wollte kann leider nicht mehr mitkommen.
    Da das 2 Auto nun auch wegfällt und der Wetterbericht immer noch Schauer am Nachmittag anzeigt gebe ich nicht mehr viel hoffung auf den Ausflug.

    Ich werde mich heute und morgen nochmal umhören!

    Update:

    Wir passen nun alle in ein Auto!
    Ich, Jo, und Diddie + Zustieg in Eibau.
    Die Rückmeldung von Jo fehlt noch, dann wissen wir entgültig mehr.
    Das Wetter sagt, dass es bis ca. 11:00 leichten Regen geben soll und dann erst wieder ab 16 Uhr.
  • Wird schon klappen mit dem Wetter. Durch die Berge dort kann man das ja eh nie genau wissen. Hatte da an einem Tag auch schon Eisregen und strahlenden Sonnenschein kurz nacheinander :)

    Wann werdet ihr ungefähr da sein? Wenn ihr über Eibau fahrt ist es ja etwas länger oder?
  • Warn wir da zusammen oben?

    40 % Regenwarscheinlichkeit bei 1,3 mm ab 14 Uhr...das is ja quasi trocken...ich hab bock auf die Hütte oben:D Auch wenn ich nurnoch hochschleichen kann*grml*
  • Ne waren wir nicht. Ich meine einen anderen Tag. Aber der wo wir oben waren, war ja ähnlich.
  • 08:15 werd ich den Jo abholen. Bis Bautzen dann A4 und dann auf der Landstraße nach Pod Smrkem.
    Wenn alles passt sind wir zw. 10-10:30 dort.
  • Habt ihr schon eine bestimmte Strecke geplant?
  • Taugt der Streckenteil im polnischen was?
  • Jein. Also der Anfang und das Ende ist ganz gut. Aber zwischendrin geht's gefühlt nur bergauf. Am Ende gehts auch bergauf aber mit Spitzkehren :)
  • Klingt doch gut ;) der Jo darf wieder vor Fahren :P
  • bearbeitet June 2015
    Und beim polnischen Teil gibts eine nette Lokalität zum Einkehren.

    Jo brauch sich keine Sorgen machen, ich bring noch einen "untrainierten" mit, und einen Marathon-Fahrer der den Malevil Cup in unter 5h gefahren ist, also die 100km und 2800hm natürlich
  • bearbeitet June 2015
    Der Schnellste bekommt die Kamera und wird zum Bilder machen verdonnert!

    "Neue" Baude auskundschaften klingt gut^^
  • [cite] darkJST:[/cite]Der Schnellste bekommt die Kamera und wird zum Bilder machen verdonnert
    Ich würde ja auch eine mitbringen aber die Spiegelreflex ist mir zu klobig ^^
  • Der Johannes aus Dornbirn hat letztens ne D90 mit Tamron 10-24 2000 hm auffi aufm Berg geschleppt;)

    [img][/img]1854655-eukqrz43y0h7-dsc_9407-medium.jpg
  • Ich red' mich mal raus. Hab keine vernünftige Tasche dafür ;) Und eigentlich auch kein passendes Objektiv.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum