frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr, zeitlich anpassbar, 110km ab Körnerplaz

So,

ich werf das mal noch schnell in die Runde - würde morgen gern eine Runde fahren, bisschen mehr als 100km, mit ein wenig Erkundungscharakter. Falls jemand mitkommen möchte, kann er auch gern eine Zeit vorschlagen - da bin ich momentan recht ungebunden.

Ist ein bisschen spontan, ich weiß, aber vielleicht hat ja jemand Zeit.

Hier noch die anvisierte Strecke:

[gpsies]vlybgfiourkcurvy[/gpsies]

Kommentare

  • gerne, ab 14.00 Uhr.

    Das ist ja meine Runde !
    Ich hoffe, es melden sich noch weitere Mitfahrer.
    Würde allerdings vorzugsweise erst in Pillnitz zusteigen.
  • Moin,

    mein Plan für morgen war es bisher, nach der Uni aufs Rad zu steigen und Zigas bei den CZ holen zu fahren..

    Könnte allerdings erst 15:30Uhr am Körnerplatz sein und würde wie oben angedeutet gerne den Schlenker nach Hrensko machen...Ebenjenen könnte man ja bis zum Schneeberg via Decin ausbauen oder in Schmilka die Fähre nehmen und dann den Hirschgrund (sehr schön und einsam) hinaufkurbeln um dann östlich in Kleingießhübel auf die Originalroute zu stoßen.
  • So, heute ist natürlich gleich wieder alles anders bei mir. ;)

    Bin heute Nachmittag doch nicht ganz so frei - ich muss spätestens 12 Uhr starten. Sorry.

    Aber, @fastesmaster: Was meinste mit "meine Runde"? Kennst du die Strecke? Geklaut hab ich sie zumindest nicht, alles fein brav selbst zusammengefriemelt. ;)
  • Hallo,

    aufgrund des überraschend aufgetretenen Sommerwetters bin ich bereits gestern Abend meine Runde
    ( tlw. ) geradelt. In diesen Breitengraden bin ich ja ständig unterwegs.

    Heute klappt es bei mir nur im engen Zeitfenster 14-17 , so dass heute wohl drei Single-Rider unterwegs
    sind.

    Schade, bis demnächst !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum