frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag, 03.07. um 5 Uhr - Eröffnung Elbspitze + Morgenrunde

Liebe Radler,

in Absprache mit Sirko (Orga Elbspitze) ist es guten Gewissens gestattet die ersten km der Elbspitze mitzurollen ohne dabei für Verwirrung oder Unruhe zu sorgen. Ich werde am Freitag natürlich 4:30-40 Uhr zur Verabschiedung mit am Start stehen, dann bis Cinovec o. Dubi mitfahren und würde dann - ganz in Gedanken bei den Pedaleuren der Elbspitze - eine entspannte Morgenrunde anhängen.

Wer also möchte, kann sich dem Starterfeld der ES bis km 55 gern anschließen und dann mit mir gemeinsam zur eigenen Runde abdrehen.

Freue mich über Mitfahrer, kommet in Scharen!!!

Euer Christian

Kommentare

  • Ich komme mit und hoffe, dabei wirklich niemandem im Weg rumzustehen. Vielleicht kann man um die Zeit sogar nochmal gepflegt frieren.

    Viele Grüße, Bert
  • Ich versuche auch mal raus zu kommen, um die tapferen Recken auf die Reise zu schicken. Werde aber in jedem Fall vorher abbiegen, vermutlich Richtung Glashütte oder so, und dann ins Büro gondeln. Arbeit Arbeit... gnarf.

    Das mit dem Frieren wird vermutlich nichts Bert, heute morgen 6 Uhr 22° oben in Rochwitz auf dem Berg. :-)

    Volker
  • Ja fein. Ich werde wohl auch Region Schmiedeberg abdrehen, hab mir - im Nachhinein dummerweise - noch nen Termin in die Mittagszeit gelegt. Naja, dabei ist alles ... oder so.

    Bis morgen!
  • Hi,
    ich werd mir morgen auch mal den Trubel an der Frauenkirche anschauen und nen Stück mitrollen.
    In Dubi dreh ich dann ab Richtung Osten und nehm noch paar Anstiege über Mückentürmchen und Schneeberg mit um dann über Hrensko wieder nach Dresden zu fahren. In Pirna gibts noch lecker Soft-Eis-Pause ;-)

    Ich möchte mich da morgen früh voller Ehrfurcht zurückhalten und niemanden mit blöden Fragen quälen.
    Daher wollt ich gern vorher klären ...wie erkenn ich dich, Christian?
    Ich werd mit nem blau-roten "TU-Dresden" Trikot und nem schwarz-grünen Drahtesel aufschlagen.

    Grüße, MadMax
  • na mal sehen ob ich rechtzeitig wach werde - könnte eng werden :-)

    Den Delinquenten auf jeden Fall eine gute Reise!
  • Um es dir zu erschweren könnte ich das gute Elbspitztrikot extra noch drüberziehen ;) Du wirst mich sicherlich erkennen da ich - entgegen des Elbspitz-Reglements - mit Lenkeraufsatz antanze.

    Bis "dann" bzw. gleich...
  • Morgenroute...werde eher abbiegen und direkt schwimmen fahren.

    [gpsies]oxmdlchftsktvvyv[/gpsies]
  • komisch...standen bei dir nicht bis vor kurzem noch 3000Hm aufm Plan? :D

    Na ja, muss sich ja nicht jeder der Sonne entgegen werfen. Da wird es heute noch genügend Opfer geben.

    ... echt schöne Zeit. Na ja - Frühstück! Omnomnom.
    Hexe
  • Hi,

    meine Anfahrt endete abrupt nach 150 m vor meiner Haustür - "zisch und weg" dachte sich der (zugegebenermaßen abgefahrene) vordere Schlauchreifen, irgendwann musste es ja mal passieren. Also bin ich dann zurück und konnte den Schaden leider nicht sofort beheben. Dass meine Alus ja auch noch irgendwo rumstehen fiel mir auch erst sehr spät ein, ärgerlich! Immerhin begann somit mein Tag dennoch früh und ich war bisher unerhofft fleißig.

    Hoffe ihr Anfeurer konntet ein paar schöne Meter mitrollen...

    Auf bald!
  • Haben uns schon gewundert wo du bleibst. Waren glaub ich insgesamt 5 begleitfahrer die unterschiedlich lang mitgefahren sind. Trebb und ich waren bis dubi dabei und sind dann noch gemeinsam zum mückentürmchen.

    Ich fand es war ne super gelegenheit mal etwas atmosphäre von der elbspitze zu schnuppern. Tolles event, hab alles übern liveticker verfolgt. Find das ja schon etwas reizvoll ...naja vielleicht irgendwann mal.
    War sehr angenehmes wetter früh morgens. Hab das frühe aufstehen jedenfalls nicht bereut.
    Danke christian dass du das zumindest angestoßen hast ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum