frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Bremszug-Gegenhalter für Canti vorn, Sattel, Pedale

bearbeitet July 2015 in Handelszone
Hallo,

ich suche einen Bremszuggegenhalter für eine Cantibremse vorn zur Montage an der Gabel:
Sowas hier:
https://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Bremse/Felgenbremse/Kabelhaenger-Cable-Hanger-fuer-Cantilever-Silber.html

Eine Scheibe mit Gegenhalter für den Schraubsteuersatz kann ich leider nicht verwenden, da der Gabelschaft hierfür zu kurz ist.

Eine Alternative ist noch ein Gegenhalter mit Klemmschraube zur Montage am 1 1/8 Schaftvorbau.

Außerdem brauche ich noch einen einfachen Sattel und Pedale für die Stadt, beides am besten nicht allzu schwer.

Vielleicht findet ja jemand noch was in der Ramschkiste.Meine gibt hierzu leider gar nichts her.

Viele Grüße

Kommentare

  • Sättel hätte ich zwei einfache Modelle anzubieten, beide relativ schmal/sportlich und nicht allzu schwer.
    Kannst Dich ja mal mittels PM melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum