frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Radhändler in DD für Jugendräder

mstmst
bearbeitet July 2015 in Techniksparte
Hallo Leute,

hat noch jemand Tipps, welche Händler in DD und näherer Umgebung 26" Jugendräder (ATB/Trekking mit STVO-Gedönns und Schutzblechen, Gepäckträger) in RH 43-48cm anbieten und idealerweise auch zur Besichtigung und Probefahrt da haben?

Martin

Kommentare

  • Denkst Du nicht auch das Du aus dem Alter raus bist ???

    Ich habe meine MTB's ( Kaniabikes ) für die Kinder bei Fernwegs auf der Kesselsdorfer gekauft. Ich weiß aber nicht in wie fern es die auch mit Schutzblechen und Licht gibt.

    Gruß

    Björn
  • Danke für die Info Björn.

    Soll aber eher Trekking-Style sein. Ideal Stevens Tour 26" , aber das ist nicht mehr für 2015 bestellbar.
  • Die Tretmühle in Radebeul hat eigentlich einen Schwerpunkt auf "Kinder-Mobilität", haben da bisher den FollowMe und eines der 24er-Räder gekauft.
    Ich habe allerdings auch lange nach einem sinnvollen 26er-Alltagsrad gesucht (allerdings nicht in der Tretmühle, nur allgemeiner Marktüberblick im Netz), Licht, Schutzbleche, idealerweise eine sinnvolle Nabenschaltung drin, eben was stressarmes für Schule und Tour. Haben jetzt das kleinere der beiden Eltern-Rädern (16"-Rahmen) angepasst, kürzerer Vorbau und 160er Kurbel...

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum