frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

War jemand in Warschau? und was war da?

Kommentare

  • bearbeitet 22:40
    War jemand in Warschau? und was war da?

    guten morgen,

    will hier nur kurz der Aussenwelt mitteilen, dass der entsandte Trupp nach Warschau heil wieder angekommen ist.
    Was war da? - ECMC 2004, oder auf Tschechisch: Europameisterschaft der Fahrradkuriere 2004.

    Zu siebt sind wir dort gewesen, wobei wir in zwei Teams mit einem Tag unterschied in Warschau aufgeschlagen sind (wir sollten nie bei Paris - Dakar mitmachen - wir würden verloren gehen).
    Was meine Reisegruppe angeht sind wir Freitag Nacht angekommen, ziemlich fertig, aber glücklich, diese so kontrastreiche Stadt unter den Füssen zu haben.
    Gefunden haben wir:
    -eine klasse Renn- und Partylokation, zum Abhängen, Austauschen, Shoppen und Gucken---klasse
    -unsere Kollegen aus der Heimat, die schon kräftig mitgewettkämpft hatten
    -krasses Wetter (heisse Kiste)
    -einige ungeplante Unfälle (Moto 1! bitte selber berichten)
    -viele gute alte und neue bekannte

    Im bekannt "entspannter" Manier wurde alles organisiert und durchgezogen, d.h. alles wurde gemacht, aber zum Teil mit Verspätungen im zweistelligen Stundenbereich...(Rastastyle bis zur Vollendung - so entspannt wäre ich zur DKM auch gerne mal gewesen ;) )

    Einschub: WIR hatten zwei Finalteilnehmer (Markus (30. und Martin 21. Quali) RESPEKT - und u.a. einen Fixiefahrer (ich! - für meinen Teil 195. der Quali - HA!), der beurteilen kann, was die beiden geleistet haben...Schönes Ding

    Genau Ergebnisse kommen sicherlich später. oder halt www.ecmc2004.org

    Hach, meine Gedankenflut,.....ich bin ein wenig durcheinander. Mein dank gilt auch dem Rest der Crew, die durch chillen, anfeuern, lachen, Kopfschmerzen und Warschau - Sightseeing - Trips aufgefallen sind. Irgendwie war es sauanstrengend, aber irgendwie einmalig rassig klassig....

    Keep all the sm***ma alive...

    Sebby

    PS: Schön, dass Polen jetzt offen ist...!

  • bearbeitet 22:40


    PS: Schön, dass Polen jetzt offen ist...!


    aber leider trotzdem nicht sicherer! ;)
  • bearbeitet 22:40
    schönes ding mädels. ich will aber noch mehr details.

  • bearbeitet 22:40
    Details?! ich bin 49*16 gefahren, bei ca. 8 bar reifendruck...nee, gerne, wenn ich mal ruhe hab, schreib ich später noch was...
  • bearbeitet 22:40
    basel

    hey sebby, 3.-5. september sind die 3. meisterschaften der basler velokuriere. auf ein neues, oder? das dicke untier trainiert schon fleissig und das andere dicke wesen ist dünner geworden und hat sein rad noch leichter gemacht. ab die post!
    der robert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum