frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

3. Dresdner UNICEF-Lauf für Kinder in Syrien-Ich laufe, ihr spendet pro Runde

bearbeitet September 2015 in Gedöns und Gerassel
Am 20.09.2015 findet der UnicefLauf statt. Nach Kurzem überlegen, habe ich mich entschlossen mindestens 10 Runden, vielleicht auch 20.:-) zu laufen und ich suche nun meine Sponsoren. Sandale alias Axel ist schon ma bei. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bereit erklärt, ein bisschen was für ne schönere Welt zu tun. Der Betrag pro Runde ist natürlich jedem selbst überlassen, jeder wie er kann.

https://uniceflauf.wordpress.com/3-dresdner-unicef-lauf/

Danke Antje

Kommentare

  • @ALL: Wer sich nun doch entscheidet, mich für 10 Runden zu sponsern, der hat diese Woche bis Samstag die Möglichkeit, dass Geld im GS-Velo, Striesener Str. 49, abzugeben.
    Ich werde am Sonntag versuchen, für jeden, der möchte eine Spendenquittung zu bekommen, auf jeden Fall kann nachdem Lauf die Liste meiner Sponsoren eingesehen werden.

    Fragen diesbezüglich können auch gern über PN gestellt werden.

    Danke Antje
  • bearbeitet September 2015
    Werbetrommel rühr, rühr, rühr....

    da sich der Uniceflink vielleicht nicht komplett angeschaut worden ist und ich es für wichtig halte, es explizit noch mal zu erwähnen: Das Geld für den Uniceflauf wird für mobile Schulen IN Syrien verwendet, damit die dortlebenden Kinder etwas Normalität erhalten sollen.

    Nun aber auf auf:-)

    :-) Antje

    P.S. Das Geld kann auch morgen bei der Glofo-Runde abgegeben werden.
  • Wenn du mir 1€/km dazu gibst, spende ich dir auch 1€/km? ;-)
    Dann sieht man sich ja vor Ort.
  • bearbeitet September 2015
    na aba klar doch :-), ist sogar noch besser, da ich mich sont auch als Eigensponsor beteiligt hätte.
    Laufe aber bitte keine 100 Runden;)!!!!!

    Wann willst du starten? Ich glaube, der Zeitraum ist ziemlich offen, d.h wir müssten uns ne Uhrzeit ausmachen. Das können wir dann auch über PN ausmachen.

    Grüße Antje
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum