frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(k)ein SEIFFEN-EBM-thread(?)!

Kommentare

  • bearbeitet 23:51
    (k)ein SEIFFEN-EBM-thread(?)!

    ja ähääm.... wer fährt denn alles mit?

    am sonntag ist es soweit!
  • bearbeitet 23:51
    Bin am Sonnabend beim Bergsprint dabei, diesmal mit mtb.
    Sonntag mach ich auf Zuschauer.
  • bearbeitet August 2004
    Bin wieder dabei:
    wie immer auf der langen Runde,
    wie immer für die "Volksfront von Judäa", diesmal leider als einziger dieses Teams,
    wie immer ist auch die "Judäische Volksfront" am Start: SPALTER !!
    wie immer wird gezeltet und
    wie immer wird es eine Riesenquälerei/ ein Riesenspaß

    nur hab ich immer weniger Trainingskilometer als im jeweils vorigen Jahr

  • bearbeitet 23:51
    Bin auch wieder am Start (70km).

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 23:51
    Ich bin auch da, und entscheide vor Ort, ob ich mich 100 km oder 70 km durchs Gestrüp kämpfe.

    Mal sehen ob ich dieses mal gewinne :D . Die letzten Jahre wollte es nicht klappen, es wahren einfach immer viel zu viele Fahrer vor mir.
  • bearbeitet 23:51
    He Leute dann sehen wir uns ja auf der Strecke. Schade dass ich nicht mit übernachten kann. Oder hat noch jemand eine MFG am Samstag frei? Horst frei!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum