frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

seiffen 2004

«1

Kommentare

  • bearbeitet 19:26
    seiffen 2004

    so es ist alles über die bühne gegangen....top wetter, geile strecke, schön staubig und trocken, massen an zuschauern am asphaltberg ( kam alpe d'ueze nahe) und viele krämpfe und duelle.
    die 1. runde lief top, die 2. besch... und die 3. naja so lala.
    wie wars bei euch?
  • bearbeitet 19:26
    immer wieder schön,
    in der offiziellen Ergebnisliste unter ferner liefen (5h21, 124.?), in der persönlichen ganz weit vorn (fast 20 min schneller als letztes Jahr bei schlechterer Form und vor einem guten Freund reingekommen der bislang immer schneller war), nette Leute getroffen usw. -> schön

    besonders gut war es im Cielab-Trikot zu starten: das brachte immer wieder Anfeuerungsrufe von Fahrern und vom Streckenrand - von bekannten und auch unbekannten Gesichtern : GROßES DANKE ! das half immer wieder kurz die Schmerzen zu vergessen

  • bearbeitet 19:26
    ja so ist das in der cielab familie! ;)
  • bearbeitet 19:26
    strecke

    bin auch 140 gefahren heute, nur um die jungs am anstieg mal so richtig anzubrüllen.

    so aus der zuschauerperspektive gefallen mir rennen immer mehr.
  • bearbeitet 19:26
    Wer war´s von euch mit dem ich mir in der dritten und letzten Runde kurz vor schluß noch nen Zielspurt machen mußte, der hatte nen cielab Trikot an und ist hinter mir, also 25. auf der Großen Runde geworden, glaube mit 04:41:39h.....

    Ansonsten richtig geiler Marathon!!!! Die Strecke war zwar ne ganz schöne Rüttelpiste, aber ansonsten nich sooooo anspruchsvoll, ich bin fast nur großes Blatt gefahren.....

  • bearbeitet 19:26
    mensch broiler is ja mal durchgekommen. glückwunsch. auch an lotze, trotz deines fusses. hut ab.

    die siegerzeit is schon nen bissl krass. war das ein strassenkurs?
  • bearbeitet 19:26
    Fands dieses Jahr auch ganz gut, obwohl ich mit meiner Leistung gar nicht zufrieden gewesen bin, was ist eigentlich aus Clemens mit seinem Tandem geworden? eigentlich hätte er mich mindestens ein Mal überholen müssen...
  • bearbeitet August 2004
    @storck-steffi: das war ich! hab dich so 2 km vorm ziel gesehen und bin ja noch rangefahren, aber als du am asphaltanstieg zur wettiner höhe das große blatt aufgelegt hast, dachte ich echt ich spinne. naja, war ja bis kurz vorm ziel nochmal ran, aber hat nicht ganz gereicht. aber nem forum kollegen gönne ich gern den 24. platz. ;)

    @dex: danke, danke bin ganz zufrieden! hab halt unterwegs ca 8 min. am rad bauen müssen und so zeit verloren. kettenklemmer, pedale, 2 speichen verloren und letzte runde mit ner acht im hinterrad und schelifender bremse. wär sonst an thomas nicke noch rangekommen. :] echt krass wie der fährt. samstag ist er noch polen-cup gefahren und sonntag gewinnt er mit fast 10 min vorsprung in seiffen.

    p.s. danke nochmal an die ganzen cielaber am anstieg. ging ja gut ab bei euch. da mußte man einfach zwei gänge runterstecken. letztes jahr ist aber die hälfte der leute die da standen noch aktiv mitgefahren... naja, wir werden halt alle älter...
  • bearbeitet 19:26
    @lotze: das mit dem Asphaltanstieg war ja auch hammergeil. Bin dort jedes mal scheibe hochgefahren - bei den jubelnden Zuschauern....
    Muste aber zum Schluß noch ganz schön kämpfen, bist ja nochmal ziemlich nahe rangekommen....
    Hatte auch mehrere Kettenklemmer sowie Trinkflaschen-Verluste.
    Aber das du mich vor dem Alphaltanstieg vollgemeckert hast das ich rübergehen sollte, wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe nochmal alles gegeben, wußte zwar dann oben für kurze Zeit erstmal nichts mehr weil ich so grau war.....
  • bearbeitet 19:26
    Hi!

    Kann mich allen Kommentaren nur anschliessen. War wieder ne geile Angelegenheit. Auch nochmal danke für die vielen Anfeuerungsrufe der cielab-/bikepoint-Familie! ;)
    Original von das_hensch
    Fands dieses Jahr auch ganz gut, obwohl ich mit meiner Leistung gar nicht zufrieden gewesen bin, was ist eigentlich aus Clemens mit seinem Tandem geworden? eigentlich hätte er mich mindestens ein Mal überholen müssen...
    Clemens und Tino haben sich tapfer über die 100er Runde gequält. Clemens will wohl so schnell nicht wieder bei nem MA mit dem Tandem fahren! ;)

    Gruss

    t.

    PS: Schön fande ich auch die Aufmunterung von Erisch am Wurzeltrail nachdem sich vor mir einer gelegt hatte: "Tino! Fahr' einfach rechts runter! Lass einfach rollen! Das geht schon...!" ;)
  • bearbeitet 19:26
    ALso ich war auch dabei und habe mich eher über die 70 km gerettet als das ich souverän gefahren währe. :rolleyes: Ich habe wieder mal länger durchgehalten als letztes jahr. Aber es hat Spass gemacht, die Strecke war Klasse und das Material hat mich nicht im Stich gelassen.
    Im Ziel wahr ich glücklich, angekommen zu sein und habe mir gesagt nächstes Jahr wieder, aber auf der Strecke war ich schon rauf und drann meine Fahrradkariere an den Nagel zu hängen. Jedes Jahr das gleiche. :]
    Dank an alle die auch mir zugejubelt haben. ;)

    by Ron
  • bearbeitet August 2004
    Lozo ist unser Champion, echt geniale Leistung. Bin auch so halbwegs zufrieden, hatte mir etwas mehr ausgerechnet, dann aber im Rennen hat etwas der Biss gefehlt, naja man wird halt älter. Endlich mal wieder durchgekommen.
    Bin in der letzten runde von nem netten Biker noch richtig abgeschossen worden, als der jenige neben mir sich versteuert hat und mich rechts in den Wald geschossen hat und einfach weitergefahren ist. vielen dank, du Sau !

    P(p)aar kleinere tchnische Probleme hatet ich auch, waren aber weniger schlimm.

    Danke an die Jungs und Mädels aus Dresden, Ihr wart saucool an der Strecke. Dafür lohnt sichs schon, Montag früh im Bett zu liegen und nicht zu wissen, wie man hochkommt.
    Gruß
  • bearbeitet 19:26
    Ich fand's auch wieder richtig gut. Und bei der Stimmung am Berg kann man Gänge drücken, daran wagt man kaum zu denken und das tut nicht mal weh so wird man da hinaufgezogen von den Anfeuerungsrufen.
    Danke allen die die Rasseln ausgepackt und ihre Kehlen nicht geschont haben.
    Sonst ergings mir gut und bin recht kontinuierlich durchgeradelt - habe massig viel getrunken.
  • bearbeitet 19:26
    Ja, für mich wars eher der schwerste EBM aller Zeiten.... ;)
    Hab nach 2 Runden nur überlegt : Warum kann man in Seiffen nich wie bei allen Marathons sonst auch, einfach auf der Strecke entscheiden ob man lang fährt oder wegen "kleinen muskulären und konditionellen Engpässen" doch die kürzere Runde wählt?
    Naja, ich also Ende der 2. Runde angehalten, kurz was getrunken und schon war der 1. Krampf da! Aber so leicht geben wir uns ja nich geschlagen, also weiter....
    Und wer steht da am Rand: der Bikerbene! Der war nach nem Krampf auch grad umgefallen und mit Mühe und fremder Hilfe aus seinen Pedalen befreit worden.
    Von da an sind wir dann die letzte Runde schön ruhig zusammengefahrn - alleine wären wir wohl beide ausgestiegen, danke Bene!!

    Ansonsten war ringsrum alles wie immer perfekt und die Stimmung gigantisch!

    Nächstes Jahr fahrn wir dann mal wieder bissl schneller...... :)

    Der Waran

  • bearbeitet 19:26
    soooo.

    ihr seid doch alle einfach nur krass (im positiven sinne) ; speziell broiler, tino und steffi ...
    -> wettinhöhe mit kette-rechts ... tz ...
    -> dann so dinger wie 100km in ~4h40min das schaff ich ja kaum auf ner strassentour ...

    na egal! .. dafür seid ihr ja profis ;) ...

    ne, mir hats auch wieder laune gemacht, wird irgendwie jedes jahr besser dort! ... speziell die w-höhe! unklar, bei der 2ten (für mich dieses jahr die letzte) "durchfahrt" hat mir das regelrecht in den ohren weh getan ... aber so muß det sin! ...

    werde wohl kommendes jahr wieder die 100 angehen, nachdem ich dieses mal nur die 70km gewältigt habe. hatte natürlich auch wieder nen platten - wie jedes jahr, dafür keinen stürtze!

    gratulation an unsere sturz-spezis die dieses jahr auch heil durchgekommen sind. dazu zählt auch der ROBERT, auch ihn hat es dieses jahr nicht in den busch am wurzeltrail gelegt! ;)

    so bis die tage oder so ...
  • bearbeitet 19:26
    Auch wenn die 100km noch in den Knochen sitzen oder besser in meinen Popeye Ärmchen wars ne feine Runde. In Ermangelung einer Bergübersetzung war die Gasse am Berg mein Motor! Danke an alle...auch wenn ich zeitweise den Vergleich zu einer Steinigung feststellen musste :D .

    Sagt mal sind die anderen in den letzten Jahren so schnell geworden - oder was geht hier ab?

    Im Jahr 2001 reichte eine 5.19 Zeit für nen 21.
    Im Jahr 2004 wirste mit 5.13 nur 102.?

    Ach ja - oder ne ...Aheadkappen sind eh unbrauchbar!
  • bearbeitet August 2004
    war wieder ne gelunge veranstaltung, och wenn ich 611.er bei der 70er Runde geworden bin :D

    mein motto ist spaß ham und den hat ich am vorabend bis um 4 und am sonntag beim fahren och

    tun zwar noch die arme und hände weh, aber um hier was reinzuschreiben reichts.

    nochmal dank an die zuschauer( alteile fraktion etc. :D ) am der wetthiner höhe und an mein bonti, was mich ohne probleme durchgebracht hat.

    hab hier och noch nen paar bilder ausm festzelt von einigen oberlippenbart tragenden Ureinwohner :D
  • bearbeitet 19:26
    wo sind die bilder ?
  • bearbeitet 19:26
    genau vergessen mit hin zuschreiben!

    Wie bekomme ich die hier rein???
  • bearbeitet 19:26
    machste ekksche klammer auf IMG ekksche klammer zu dann die adresse mit [URL]http://[/URL] wo die bilder liegen und dann ekkscheklammer auf /IMG ekksche klammer zu
  • bearbeitet 19:26
    Hab mal mit Photoshop ne potthässliche Webgallerie mit Bildern von der Party ausm Festzelt zusammengestellt

    Seiffenopfer


    Wir haben das beste draus gemacht, aber dieses Jahr haben gewisse Mitfeiernde "Bikepointer" wie Dex, Hippe ... gefehlt :D
  • bearbeitet 19:26
    Bilder...

    ...gibt es wieder ein paar hier.

    Viel Spass!

    t.
  • bearbeitet 19:26
    Original von Horst Link
    Sagt mal sind die anderen in den letzten Jahren so schnell geworden - oder was geht hier ab?

    Im Jahr 2001 reichte eine 5.19 Zeit für nen 21.
    Im Jahr 2004 wirste mit 5.13 nur 102.?

    das hab ich mich auch schon gefragt. mit meiner zeit von 4:41 wäre ich letztes jahr 10. geworden, dieses jahr "nur" 25.! eigentlich egal, aber anscheinend wird seiffen immer professioneller.
  • bearbeitet 19:26
    Original von tino-bino
    ...gibt es wieder ein paar hier.

    Viel Spass!

    t.

    "tolle" bilder! die meisten aber eher was für dein familienalbum oder den schreibtisch. :]
  • bearbeitet 19:26
    Original von Lotze
    "tolle" bilder! die meisten aber eher was für dein familienalbum oder den schreibtisch. :]

    Ja, tut mir leid. Wenn man schon mal nicht selber die Fotos macht... ;) Nach dem Rennen war auch nicht wirklich gross in der Stimmung den Fotoreporter zu spielen... Haben ja Andere zur Genüge gemacht, also warten wir noch auf die Fotos von Diddi (bike-stuff.com).

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 19:26
    na das bild gefällt mir ja bis jetzt am besten.

    IMGP4072.JPG

    mädels seid ihr wenigstens mit dem rad hochgefahren oder seid ihr dort schnell in eure radklammotten gesprungen um einem gewissen formalen outfit zu entsprechen?
  • bearbeitet 19:26
    Original von dexter
    na das bild gefällt mir ja bis jetzt am besten.
    Kannste auch in gross haben, wenn du magst...
    Original von dexter
    mädels seid ihr wenigstens mit dem rad hochgefahren oder seid ihr dort schnell in eure radklammotten gesprungen um einem gewissen formalen outfit zu entsprechen?

    Jepp, die Jungs waren mit dem Rad da und haben kräftig mit angefeuert...

    t.
  • bearbeitet 19:26
    na so toll find ich es nun auch wieder nicht ;)

    @steffi den hat ich doch letztes jahr schon vor der linse.
  • bearbeitet 19:26
    Mit nem 25-er Schnitt durchs Gelände hacken! 8o

    Ich gloob ich spinne.
  • bearbeitet 19:26
    Bin ja nur den Bergsprint gefahren, hat mir echt gefallen die enge Gasse im Finale,
    wenn die ni gewesen wäre, wer weiß?
    Das Zuschauen beim Marathon war auch ganz lustig, besser als Fernsehen.

    @moho, tschuldige nochmal die falsche Information vom Streckenrand, war keine Absicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum