frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Bastelschränke/ Werkzeugaufbewahrung/ Laufradhalterung

bearbeitet March 2016 in Handelszone
Joa,

ich will den Krempel wohl wirklich los werden - insofern sich jemand findet, der es nehmen möchte.

Ich hätte da zwei Schränke im Angebot - beide sind selbst zusammengezimmert und sollten einem ganz bestimmten, ihnen zugeteilten Zweck erfüllen.

Schrank Nr. Uno ist ein Galgenschrank, dient nur der Aufbewahrung von Laufrädern, Felgen und der Gleichen.
Man bekommt 3 28" übereinander gehängt, auf jedem Galgen ist Platz für 5-10 Laufräder, kommt drauf an, was ihr dran hängt. Für Felgen natürlich noch mehr.
Das Ding ist sehr fachmännisch amateurhaft zusammengeworfen, was es zu einer echten Rarität macht!
Hrm.
Ich will nicht viel dafür. Wer es will, kann es bekommen - ich nehm dafür auch Schokolade in Ratenzahlung. ;)

IMAG0930_zps2vfyeycf.jpg

Hier sind noch weitere Bilder davon zu finden...
http://s1064.photobucket.com/user/Zuendholz/media/Cielab%20Rad%20Bastelschraenke/IMAG0918_zpsixppw3wg.jpg.html?sort=3&o=5

Des weiteren gibt es noch einen Werkzeugschrank, welcher nicht nur für Radwerkzeug, auch für ganz anderen Kram herhalten kann. Ist auf jeden Fall viel Stauraum, die Schubladen lassen sich gut ziehen und schieben, die Seitenwand, welches hier in den Bildern noch mit Nägeln ausgestattet ist, hat nun eine blanke Oberfläche, alles rausgezogen.

IMAG0955_zpspv79qhw6.jpg

Das Holz ist unbehandelt, weshalb es so schöne Sonnenbräunungen bekommen hat - wer also nicht weiß wohin mit seinem Zeug, der bediene sich doch einfach der Karte... ;)

IMAG0961_zps5mqzfdlc.jpg

Wer es haben will, kann auch die Schälchen für Schrauben und weiteren Kleinkram bekommen.
Da dieser Schrank dann doch ein bisschen mehr Aufwand, Material und vor allem Nutzung bedeutet, wäre es nett, wenn hier mehr als eine Tafel Schoki den Besitzer wechseln würde.

Weitere Bilder finden sich auch unter dem Link, welcher weiter oben schon drin steht.

le knusper
Hexe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum