frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

5.6./6.6. "Brevet" - Der Film über Paris-Brest-Paris im KID/Thalia

bearbeitet May 2016 in Gedöns und Gerassel
Hallo Freunde der Langstrecken, liebe Radfreaks, willkommen Kulturfreunde,

über "theodor" erreichte mich der interessante Hinweis, dass am Sonntag, 5. Juni, das Kino "Kino im Dach" in der Schandauer Straße 64 in Dresden den knapp 80minütigen Dokumentarfilm "Brevet" zeigt. Die Uhrzeit wird hierfür noch festgelegt werden. Produzent Ole Hellwig wird vor Ort sein und im Anschluss an den die Vorstellung zum Gespräch zur Verfügung stehen. Im Januar hatte der Film Premiere im Hamburger Abaton-Kino.

EDIT (danke Antje): am 6.6. um 21 Uhr auch im Thalia

Alle weiteren Infos zum Film findet ihr auf http://www.brevet-der-film.de/ oder auf facebook unter https://www.facebook.com/brevetderfilm/?fref=ts

In der Vergangenheit wurden die Dresdner und Sächsischen Fahnen ja stets hochgehalten: u.a. cielab-dokumentiert in den Jahren 2007 und 2015

Viel Spaß beim schaun und ... WEITERSAGEN nicht vergessen :-)

VG
mrx

P.S. - da ich grade an unsere gemeinsame PBP-Zeit denken muss - unvergessen "unerkannt durch's Märchenland" - oder neudeutsch RIP - MeisterNadelöhr

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum