frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

grimma 15.september 04

Kommentare

  • bearbeitet 19:54
    grimma 15.september 04

    wer fährt alles hin und mit?
    (ich werde höchstwahrscheinlich(90%) dabei sein.)
  • bearbeitet 19:54
    was willste denn am mittwoch in grimma?
  • bearbeitet 19:54
    der Klostermarathon ist am 05.09., oder ?
  • bearbeitet 19:54
    Original von niggo
    der Klostermarathon ist am 05.09., oder ?

    So isses!

    @Keksmann: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) klick

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 19:54
    sorry

    maan.sorry.
    kleiner tippfehler.ich meinte halt den 5.september, also den nach dem 4.september.
  • bearbeitet 19:54
    Original von Keksmann
    maan.sorry.
    kleiner tippfehler.ich meinte halt den 5.september, also den nach dem 4.september.

    Also quasi den vor dem 06. September! :D

    Wie gesagt, ich entscheide mich erst nach dem Rennen in Torgau am Sonnabend davor ( also am 04. September ;) )...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet August 2004
    atention

    ich suche noch eine ruckfahrmöglichkeit am besagten sonntag(den 5.).

    bin für jegliche aufwandsentschädigung mit allen (mir möglichen) mitteln bereit. :]

    gruß arne

    (2.schwerer ausnahmefehler > "attention" wird natürlich mit "tt" geschrieben)
  • bearbeitet August 2004
    ä'tännschen

    hallo, ich kenn da jemanden der hinfährt...bestimmt auch wieder zurück:-P ach nee dachte du wilst an diesem WE zum CC....naja verrissen
  • bearbeitet 19:54
    @phil: fährt diese person am 5.september nach grimma zum marathon?
  • bearbeitet 19:54
    Nochmal Werbung für Grimma am Sonntag den 5.9.04...
    Hab mir sagen lassen, dass die Strecke besser als letztes Jahr sein soll und überhaupt sehr geil...

  • bearbeitet 19:54
    Original von Frey
    Nochmal Werbung für Grimma am Sonntag den 5.9.04...
    Hab mir sagen lassen, dass die Strecke besser als letztes Jahr sein soll und überhaupt sehr geil...

    Aber der Veranstalter wird immer noch die gleiche Pfeife sein wie letztes Jahr... Frag mal Dex und Witti...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 19:54
    Schade das sich die Marathons überschneiden, weil da an dem WE auch Erfurt ist.

    Schade.

    Nächstes WE (also am 12.09.) ist ja der Greifenstein MA.

    Also dann, bis dahin in Erfurt

    @lozo: fährste auch Erfurt de lange Strecke?? Zielsprint javascript:smilie(':D')?

    Na denn
  • bearbeitet 19:54
    Da wir ja nun langsam in die heiße Phase zecks Wochenende kommen wollt ich mal in die Runde fragen wer nun wohin fährt! Grimma am Sonntag oder doch lieber Torgau? ?(
  • bearbeitet 19:54
    Original von Steppenwolf
    Da wir ja nun langsam in die heiße Phase zecks Wochenende kommen wollt ich mal in die Runde fragen wer nun wohin fährt! Grimma am Sonntag oder doch lieber Torgau? ?(

    Ich werde wohl nur nach Torgau fahren... Ist ne gemütliche Startzeit ( 14 Uhr ) und am Sonntag mal wieder ausschlafen muss auch mal sein... ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 19:54
    @ tino: wie kommste du nach torgau? hab im auto noch 2 Plätze frei oder wenn du noch platz hast würd ich bei dir mitfahren
  • bearbeitet 19:54
    grimma

    also niemand per auto dahin???

    bitte doch.

    telefon dresden 316 06 58 heute noch bis 24 uhr

    gruss

    thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum