frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V]Singlespeeder und Fixie RH60/RH62

bearbeitet June 2016 in Handelszone
Servus,

seit fast 2 Jahren stehen die beiden Räder bei mir rum, und ich komme nicht dazu sie zu fahren.

http://i.imgur.com/JUQfMma.jpg
Fixie in Gelb
- RH62
- Rahmen kam aus einer Retour ungelackt
- Nach dem Pulverbeschichten (Verkehrsgelb) vor ca. 2 Jahren bin ich nur ab und zu auf Arbeit gefahren - falls mein Stadtrad gerade Platten hatte ;)
- Details: http://imgur.com/Hdhp2gC

http://i.imgur.com/FzSjmSi.jpg
Rennrad Singlespeed schwarz
- RH60
- Den Rahmen hatte ich gekauft, um mal eine Geometrie mit längerem Oberrohr zu testen.
- Ist dann ein Opfer meiner Arbeit geworden und verstaubt seit 3 Jahren im Keller :(
Details: http://imgur.com/TMbzpS9

Beide Räder jeweils 350€ VHB
- Einige Teile waren beim Aufbau bereits gebraucht (Sattel, LRS, Bremsen, ...)
- Mehr Fotos auf Anfrage
- Besichtigung ist kein Problem
- Da große Räder kaum gesucht werden, hätte ich keine Probleme damit, alles einzeln zu veräußern.

Ich selbst bin mit 192cm und einer Innenbeinlänge von ca. 92cm mit beiden den Rädern bestens zurecht gekommen.

Hat jemand Interesse?

Gruß Tobi

Kommentare

  • Hallo Tobi,
    ich hääte Interesse an den Laufrädern vom ersten Rad. Könnte ich die erwerben? Vg Leo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum