frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Erledigt] RB Xtracycle Cargo Umrüstkit

bearbeitet June 2016 in Handelszone
Weil ich es einfach zu selten benutze, sucht mein RB-MTB, das mit dem Xtracycle "Free Radical" Kit zum Lastenrad umfunktioniert wurde, ein neues Zuhause.
Edit: Es steht nicht mehr das komplette Rad, sondern nur noch das "Free Radical" Cargo-Umrüstkit zum VerkaufVERKAUFT.
20160626_120845kl.jpg
Serviervorschlag, weitere Bilder hier
  • Hinterbau-Verlängerung: Xtracycle "Free Radical" mit Taschen und Seitenständer - Video, was man damit alles Transportieren und anstellen kann, mit verschiedenstem Zubehör bis hin zu Kindersitzen erweiterbar
  • funktioniert mit so ziemlich allen 26" und 28"-Rahmen mit 9mm-(Schnellspanner-)Ausfallenden - egal, ob horizontal oder vertikal
  • wahlweise mit Felgenbremse (Cantisockel 26" vorhanden) oder Scheibenbremse (203mm-Scheibe lege ich bei) benutzbar
  • Taschen wie abgebildet sind dabei
  • laut Hersteller ist die Hinterbauverlängerung bis 90kg Zusatzgepäck belastbar

VHB 120,-€

frichte

Kommentare

  • Hallo,

    Bei mir wird das Foto leider nicht angezeigt

    Grüße
    Manuel
  • Direkt angezeigt wird das Foto im Anhang nicht, aber man kann es durch Klick herunterladen und dann betrachten. Und der Bilderlink weiter oben sollte auch ohne Dropbox-Login funktionieren (ggf. Popup wegklicken).

    frichte
  • Selbst beim runterladen, kann man das Foto nicht sehen.
  • OK, jetzt habe ich den Anhang rausgenommen und das Bild nochmal an anderer Stelle hochgeladen und verlinkt. Jetzt dürfte es für alle sofort sichtbar sein. Gewogen habe ich das Gerät jetzt auch: 17,7kg komplett mit Taschen und Pedalen
    Wie geschrieben ist der Preis Verhandlungsbasis.
  • Da ich das MTB doch anderweitig brauche, ist jetzt nur noch das Hinterbau-Umrüstkit zu haben. Beitrag oben angepasst.

    frichte
  • Hallo frichte,

    das Teil würde ich mir gern mal ansehen, wenn du es noch hast. Hatte mich schon vor einer Weile mit dem Thema Cargobike beschäftigt.

    Grüße
    Stefan
  • @bullidd: Du hast eine PN.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum