frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heidenauer RTF am 25.09.

Kommentare

  • bearbeitet 12:20
    Heidenauer RTF am 25.09.

    @ Alle

    Ist zwar noch'n bischen Zeit, aber ich wollte schon mal horchen, wer noch alles Lust und Zeit hat sich die 160 km anzutun.

    Man könnte sich z.B. 8.00 Uhr am Blauen Wunder(Elberadweg) treffen und gemeinsam hinrollen. Start müsste dann so gegen 9:00 sein.

    Weitere Info's gibt's auch hier:

    Flyer Seite 1

    und...

    Flyer Seite 2

    Und jetzt an die Tasten...

    Gruß

    Der Marco
  • bearbeitet 12:20
    hi marco,

    meinste echt, das hier ist die richtige kategorie dafür?
    klar werden manche in den lenker beissen, aber ist ja nicht so gedacht;)

    ...ich fag mal mein franknbike;)

    tobias.
  • bearbeitet 12:20
    hab mir für das we mal frei eingetragen

    ...werde aber NICHT in den lenker beißen
    ...möchte gern die 160.000m & ca. 2.400hm* hintereinander abstrampeln
    ...ganz stressfrei
    ...am besten irgendwo im winschatten ;-)


    * sollen das wohl sein
  • bearbeitet 12:20
    dabei !

    bin dabei und zwar janz entspannt...
    ich glaub das wird auch ne premiere weil ich das erste mal das rote renni von meinen dad nehmen kann, und mein zweiter RTF *lol*
    hab erst seit sz-werbefahren blut geleckt
    da kann ja nix mehr schiefgehen... 8)
  • bearbeitet 12:20
    seid bereit ; immer bereit!

    Soll heißen ich bin dabei; aber nur bei überwiegend trockenem wetter.

    Sport frei
  • 855855
    bearbeitet 12:20
    bei einigermaßem schönem wetter bin ich auf jeden fall dabei. fahre die 120km, reicht dann auch mit an- und abfahrt aus DD :]
    evtl. könnte man banden bilden?!
    855
  • bearbeitet 12:20
    ARtour

    Am nächten Tag findet übrigens die sog. Artour statt, sone Art RTF.
    Start ab um 8°° am Kaufpark Nickern und dann 40km hoch nach Altenberg, letztes Jahr warn dann dort oben die MTBler, ach so, der Klaus Ampler iss da ooch mitgerollt und war ganz schön schnell am Berg.
    In ner Ausschreibung stand ooch was von nem BZF durch die Bobbahn, weis da jdm. mehr?
  • bearbeitet 12:20
    @ karsten
    ...immer diese abwerbungsversuche - tse tse tse tse tse ;-)
  • bearbeitet September 2004
    Original von LRG-Mitglied
    Am nächten Tag findet übrigens die sog. Artour statt, sone Art RTF.
    Start ab um 8°° am Kaufpark Nickern und dann 40km hoch nach Altenberg, letztes Jahr warn dann dort oben die MTBler, ach so, der Klaus Ampler iss da ooch mitgerollt und war ganz schön schnell am Berg.
    In ner Ausschreibung stand ooch was von nem BZF durch die Bobbahn, weis da jdm. mehr?

    8uhr ist natürlich hefstigst früh (und kalt). wenn es die b hochgeht, wär das ja meine lieblingsstrecke *freu*
    wär cool, wenn jemand was auftreiben würde...ich frag mal den herrn google...

    EDIT


    26.09.2004

    Ein Kassiker! - Die tratitionelle ARTour - Das Gaso-Sattelfest - führt auch im 7. Jahr von Dresden nach Altenberg. Alle die den besonderen sportlichen Kick lieben, können anschließend am Einzelzeitfahren in der Bob-Bahn Altenberg teilnehmen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auf dieser Tour gesorgt. An der Bob-Bahn gibt es anschließend das Radfest für Jung und Alt.
    Info´s: 03 51-20 70 70


    müsste halt mal jemand anrufen...


    EDIT II mein kalender hat mir gerade gesagt, ich müsse am samstag abend hier abhauen...schade :(
  • bearbeitet 12:20
    Strecke Artour

    Na die Strecke kennsch: Kreischa,Nieder-,Oberfrauendorf,Hirschsprung,Altenberg.

    Jetzt muss ich mich noch bissl fürs BZF am So erholen!
  • bearbeitet 12:20
    Jetzt muss ich mich noch bissl fürs BZF am So erholen!

    Schlaffi ;)
  • bearbeitet 12:20
    ARTOUR
    Original von LRG-Mitglied
    In ner Ausschreibung stand ooch was von nem BZF durch die Bobbahn, weis da jdm. mehr?
    Da war eins! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum