frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] 3 Sätze 28" (700c) Reifen Conti und Schwalbe

bearbeitet November 2016 in Handelszone
Hi,

zur Abholung in DD-Pieschen biete ich an:

1 Satz Schwalbe Marathon (ohne "Nachname" ) in der Dimension 32-622, Drahtreifen. Touren-Klassiker, sehr geringe Laufleistung. 15 €

1 Satz Continental SportContact in der Dimension 37-622, Drahtreifen. Die erste Version mit der Schlangenlinie als Negativprofil. Die haben vielleicht 300-400 km hinter sich. Ohne Reflexstreifen. 15 €

1 Satz Continental Top Touring 2000 in der Dimension 28-622, Drahtreifen. Ein sehr empfehlenswerter Tourenreifen, der leider nicht mehr hergestellt wird. Habe ich viel lieber gefahren als den Marathon, ähnlich guter Pannenschutz, bessere Rolleigenschaften. Sind gefahren, haben aber noch viel Profil. Leider sind die Reifen schon mal zur "8" gedreht worden, was man ihnen noch ansieht, ich denke aber, montiert und aufgepumpt laufen sie immer noch rund. Wegen des höheren Alters nur 10 €.

Preise sind immer für das Reifenpaar.

Bilder mache ich noch.
VG Johnny

Kommentare

  • *meld*
    mehr per pn

    vg
    mrx
  • ich komme grad nicht dazu, vernünftige Bilder zu knipsen. Der noch übrig gebliebene Conti ist der hier:

    Conti_SportContact_doppel_0613.jpg
  • bearbeitet November 2016
    Und noch was:

    eine neue Rodi Freeway Felge, sollte 36 Loch haben, Dimension 28" mit 19mm Maulweite. Damit für Reifen von 28 bis 50mm Breite nutzbar. Keine Ösen, mit Verschleißindikator. Hab mal einen ganzen Schwung davon gekauft, um LR-Sätze für Diamant-Sporträder aufzubauen. Hat hervorragend geklappt. Auf wunsch gibts eine neue Renak VR (Alu) oder HR (Stahl) Nabe dazu. 10€
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum