frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] schmalen Cross-/Trekking-Reifen 28", max. 32mm

Hallo,

die Stadtbude braucht Winterreifen, da mir die dünnen 25er-Gummis bei Nässe und Laub zu rutschig sind. An Schnee will ich gar nicht denken.
Leider wird es eng im Hinterbau. Ein alter 35mm-Racing Ralph, den ich rumliegen habe, passt nicht.

Hat jemand von Euch noch was schmales (max. 32mm) übrig? Gern ein Crossreifen, muss aber nicht. Hauptsache bissl griffiger als meine Slicks.

Grüße
k

Kommentare

  • Ich hätte ein Paar Conti Contact in 28mm rumliegen. Sind diese hier oder das gleich aussehende Vorgängermodell:
    https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=1041;menu=1000,2,103,105;mid[4]=1;page=2;orderby=2

    Zustand ist recht ordentlich. Da der Keller auch wieder ordentlicher werden soll, die bei mir eh nie wieder am Crosser gefahren werden und ich heute einen guten Tag habe.. wären die geschenkt :)
  • bearbeitet November 2016
    Hey Krümel,
    besten Dank! Ich melde mich per PN.
    Ist es normal, dass Dein Forumsname im Eingabefenster der PN nicht erkannt wird?
  • Ist es normal, dass Dein Forumsname im Eingabefenster der PN nicht erkannt wird?
    Ja. Das ist meine Tarnung. Du findest "Krümel" wenn du "Krumel" eingibst ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum