frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Ein Haufen Zeug

bearbeitet January 2017 in Handelszone
Hab einiges hier liegen das weg soll. Wo nichts anderes steht schlagt mir einen Preis vor. Wir werden uns bei ernstahaftem Interesse bestimmt einig. Bilder gitbs auch nur bei Interesse.


Shimano Ultegra 6600 SPD-SL Pedale Silber alt und stark gebraucht aber funktionieren einwandfrei

Shimano PD-R540 SPD-SL Pedale Schwarz abgefahren nur äußerlich da am Stadtrad ohne Klickschuhe gefahren

Ritchey Comp V4 MTB SPD Pedale starke Gebrauchsspuren aber keine 1000 km am Rad gehabt also Funktion 1A

SPD-SL Cleats Shimano --> gibts geschenkt weil schon abgelatsch aber durchaus noch brauchbar

SPD Cleats Ritchey OVP

SPD Cleats Shimano OVP

Shimano Schnellspanner Schwarz OVP ausm Shimano RX05 LRS

Shimano Schnellspanner Silber ausm Shimano R501 LRS gebrauch

Fulcrum Schnellspanner Schwarz ausm Fulcrum Racing 3 LRS

Sigma Radcomputer Halterung Twist Lock System (keine Ahnung so recht wozu kompatibel) --> geschenkt

Kommentare

  • Was soll denn das hinter den cleads heißen?
    Ovp?
  • [cite] Tingeltangel-Bob:[/cite]Was soll denn das hinter den cleads heißen?
    Ovp?

    Ich tippe mal auf "Original verpackt". Quasi ungeöffnet.
  • Na dann soll er mal einen Preis aufrufen...
  • bearbeitet January 2017
    Ich sollte wohl erwähnen dass die Dinger tatsächlich originalverpackt sind und ich nicht etwa die Originalverpackung anbiete.

    Kosten wohl etwa 9€ pro Paar. Ich geb sie dir für 6 €. Deal? Dann bitte weiteres per PN.
  • bearbeitet January 2017
    Na hier gibt es keine Regel dafür ;-)

    Aber wie wäre es mit 1 Euro so als Start, da kann man sich dann langsam, über 7 Tage gegenseitig annähern.

    Aber um es mal ernst zu meinen, sinner ist, das Der, der was verkaufen will auch nen Preis dafür nennen sollte. Ich weiß aus Erfahrung, wie das so st läuft. Man schlägt einen Preis vor und bekommt keine Antwort, weil es vom Preis den der Verkäufer haben will zu weit weg ist.

    Nur ein Vorschlag. Find ich transparenter u d einfacher.
  • bearbeitet February 2017
    Wenn das die shimano mtb cleads sind, die kleinen aus stahl...deal!
  • Jo die sinds. Shimano SM-SH 51um genau zu sein.
  • Schreib mal ne pn wann ich mir die wo abholen kann.
  • Hatte ich doch schon gemacht! Ist etwa nicht angekommen?
  • Habe Interesse an den beiden schwarzen "SS"-soweit für RR !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum