frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] 26" LRS oder einzelnes LR Tune Prince/Princess + Spank Oozy

bearbeitet February 2017 in Handelszone
Der Laufradsatz ist deutlich weniger gefahren worden, als er es verdient hätte. Deswegen ist er bis auf ein paar kleine Schrammen auch optisch noch einwandfrei. Technisch gesehen ist sowieso alles perfekt - vermutlich auch weil Handarbeit von Sören Speer (speerlaufraeder.de)
Die Laufräder sind auch einzeln zu verkaufen.

VR Nabe: Tune Princess rot, 100mm QR
HR Nabe: Tune Prince rot, 135mm QR
Felgen: Spank Oozy schwarz, 26"
Speichen links: Sapim D-Light, schwarz
Speichen rechts: Sapim Laser , schwarz
Nippel: Sapim Alunippel, rot
Reifen VR: Continental X-King 2.2 (quasi neu)
Reifen HR: Continental X-King 2.2 (nicht mehr neu)
Kassette: Shimano CS-M771-10 11-36Z (macht sicher auch noch ein paar Kilometer)

Angesichts der Tatsache das gebrauchte LRS mit Tune King/Kong ohne Reifen für knapp 600€ im Bikemarkt stehen, erscheinen mir 600€ VHB recht fair. Ich lasse aber auch gerne mit mir reden, da ich's den LRS lieber persönlich abgeben als versenden würde. Wer schon mal ne Runde mit mir gefahren ist, bekommt's sowieso billiger. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum