frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nachttour 3.11.

Kommentare

  • bearbeitet October 2004
    Nachttour 3.11.

    Zu welcher Zeit geht`s denn ins Geläuf ?
    19.00 oder 20.00 Uhr ?
    Glück Auf
    U.
    Siehe auch :www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=138446
  • bearbeitet 13:50
    wie wärs nen tag später? mittwoch is mist.....zumindest für mich ;) .
  • bearbeitet 13:50
    Nächste Woche ist ja schon wieder Winterzeit, da ist es um 19:00 eigentlich schon so stockfinster, dass man nicht länger warten muss.

    Gruß Chris
  • bearbeitet 13:50
    Also,neh`m ich für mich erstmal Mittw. 19.00 auf .
    Vielleicht ist der Termin schon bis Abend klarer zu sehen,
    ansonsten muß ich eben per Telefonumfrage Nachforschungen betreiben.
    Glück Auf

    U.
  • bearbeitet 13:50
    Original von Meister Nadelöhr
    Also,neh`m ich für mich erstmal Mittw. 19.00 auf .
    ...

    19:oo Uhr geht klar...

    Bis denne!

    t.

    PS: Treff: Alaunpark!?
  • bearbeitet 13:50
    da werd i wohl auch ma de akkus laden...
  • bearbeitet 13:50
    ...hab Mittwoch noch nen anderen Termin, werde mich dann bei der nächsten Nachtrunde wieder einloggen.

    Gruß Christoph
  • bearbeitet 13:50
    Also wenn 19:00 jetzt fest stehen, dann bin ich auch da...
  • bearbeitet 13:50
    Original von Tobi
    Also wenn 19:00 jetzt fest steht...

    Davon gehe ich aus...

    Ich hoffe auch, dass ein Heidekundiger mit am Start ist, da der bisherige "Tourenklaus" Anton abgesagt hat...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 13:50
    Warum nicht den Spieß umdrehn und am Morgen fahrn - vorm Frühstück so als Antimorgenmuffelscheißwinterzeitachduscheißebushschonwiedervierjahretour?
    - nur auch wenn es klappt in der Woche - viele müssen ja zum Glück arbeiten ... Naja, nur n Vorschlag!
  • bearbeitet 13:50
    training

    Ähm Mittwoch find ich ziemlich blöd, weil ich da Training habe ?( ...wann ist denn die nächste Tour geplant???
  • bearbeitet 13:50
    Original von dreadlock
    Ähm Mittwoch find ich ziemlich blöd, weil ich da Training habe ?( ...wann ist denn die nächste Tour geplant???
    Nächsten Mittwoch...
  • bearbeitet 13:50
    ok...das war dann wohl eindeutig... X(
  • bearbeitet 13:50
    Original von dreadlock
    ok...das war dann wohl eindeutig... X(

    Naja, du wolltest halt wissen, wann die nächste Tour "geplant" ist. Da wir vorhaben die Mittwochs-Nachttour in der kalten Jahreszeit als so eine Art "Standardtour" zu etablieren, ist der Mittwoch somit erstmal gesetzt.
    Es spricht allerdings überhaupt nix dagegen mal eine Tour an einem anderen Tag zu machen. Aber wie gesagt, sowas ist bis jetzt nicht geplant...
    Es steht aber jedem frei dies zu tun, dafür ist das Forum ja auch da...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 13:50
    ich denk ma ich werd heut auch an den start gehen. eben ma noch die mirage an die steckdose hängen...
  • bearbeitet 13:50
    aso scheint ja 19uhr zu werdn...
    ..alaunpark, ne!?

    bis denne
  • bearbeitet 13:50
    Original von bikerbene
    aso scheint ja 19uhr zu werdn...
    ..alaunpark, ne!?

    bis denne

    So isses... Das wird ja ne lustige Runde, wenn du mitkommst... :D

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 13:50
    feine sache,acuh wenn sich die runde dann seltsamer weise von selbst dezimierte. da waren wohl wieder einige "übermotiviert". Danke trotzdem fürs warten.

    steppnewolf
  • bearbeitet 13:50
    war doch ne schöne runde :D

    lässt sich aufklären, wie die erste gruppenspaltung entstand? wir ham ja nen scout zurück geschickt, und es war nichma gefunzel im wald zu sehn.
    und tobi, biste noch gut heimgerollt?
  • bearbeitet 13:50
    Original von der martn
    ...
    lässt sich aufklären, wie die erste gruppenspaltung entstand? wir ham ja nen scout zurück geschickt, und es war nichma gefunzel im wald zu sehn.
    ...

    Nun ja... Bei dem ersten längeren Anstieg kam mal ein Abzweig nach rechts und ich lehnte mich dort an nen Baum und wartete, ob jemand Meldung macht, wo wir lang fahren... Alles fuhr an mir vorbei ausser Martin der versuchte seine Lampe richten und der Benie. Als wir wieder losfuhren, waren die einzigen Lichtermacher im Wald... :(

    Auf ein Neues nächste Wochen...

    gruss

    t.
  • bearbeitet 13:50
    ..vielleicht war es auch glück. denn zu dritt gings ja dann ganz gemütlich zu

    und ihr seid dann weitergehackt? ;)

    bis die nächsten tage /nächte...
  • bearbeitet 13:50
    und tobi, biste noch gut heimgerollt?
    Ja... mit der Strassenbahn :) War wenigstens nich allzuweit bis zur Haltestelle...
  • bearbeitet 13:50
    finds trotzdem schade wie manche so egoistisch durch die welt radeln und nicht mal mehr zurück schauen wo die anderen bleiben. da hättet ihr auch nicht warten brauchen. und erzählt mir ja nicht das ihr das nicht gemerkt hättet das 3!!! Leute fehlen!!!!
  • arcarc
    bearbeitet 13:50
    ohne licht und mit slickbereifung und die gesamte mannschaft 25min warten gelassen.
    so weit zu fair.
    cu
  • bearbeitet 13:50
    @ arc:
    gründe für mein zuspät kommen hab ich ja wohl hinreichend benannt,oder?!
    das aber solch ein "spezi" wie du natürlich nur mit doppelter kraft den berg hoch kommt ist schon bedauerlich, aber noch nicht einmal in der lage zu sein, an einer kreuzung zu warten,stellt dann doch die frage bezüglich einer fairness,oder?
    aber was solls es zeit doch nur wieder alt zu deutlich wie weit es mit der dresdner fahrradszene gekommen ist.

  • bearbeitet 13:50
    nu streitet ma jetz nich rum.
    zu den vorwürfen: wir haben gewartet und einer is zurück schauen gefahrn, konnte aber weder was hörn, noch was sehn. und so weit warn wir da noch nich entfernt vom letzten punkt, wo alle vollzählig warn. dann sind wir eben nach mehrheitsbeschluss weiter.
  • bearbeitet 13:50
    Genau - jetzt zerreist euch mal nicht...

    Ulf iss zurückgefahren - hat nix gesehen und gehört - also sind wir weiter gefahren...

    Iss passiert - Fertig.

    Das nächste mal wird alles besser.....
  • bearbeitet 13:50
    kleiner vorschlag

    entweder ihr tauscht am anfang der tour mal die handynummern - dann könnt ihr mal durchrufen, wo der rest geblieben ist
    oder
    ihr schaut euch halt während der tour ab und an mal um, ob alle noch dran sind - dann dürften solche probleme ganz schnell der vergangenheit angehören...

    dann viel spass beim nächsten mal! ;)
  • bearbeitet 13:50

    Na,dann Auf ein Neues
    -Freu`mich schon drauf.-Diesmal hoffentlich ohne Ausrutscher -im Allgemeinen-
    und mir "Direkt" passierten .
    Glück auf.
    U.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum