frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mallorca im märz - freier platz in appartement

Kommentare

  • bearbeitet 06:00
    mallorca im märz - freier platz in appartement

    moin moin

    ...wie in der überschrift zu sehen:
    platz in appartement zu haben....

    ...sind natürlich zum ratt-faaaaahn dort


    facts:

    zeitraum: 04. mrz 05 bis 20. mrz 05
    kosten: 156,25 pro person im 86m² appartement mit 4 personen belegt
    flug: kosten trägt jeder selber
    transfer: vom/zum fluhafen nach/von puerto de alcudia trägt jeder
    selber
    verpflegung: selbstverpflegung - kosten trägt jeder selber


    ersthafte meldung(en) bitte an mich
  • bearbeitet 06:00
    hallo falk...

    bis wann müsst ihr das denn ganau wissen...?
    bin ja nicht so der langfritige planer...hört sich aber prima an;)
    viele grüsse

    tobi.
  • bearbeitet 06:00
    ...isch saach mal:

    wer zuerst kommt... :-)
  • bearbeitet 06:00
    oooooooooooohhhh 8o
    nur geht mein arbeitsvertrag bis 4.3. ... :((

    isch würd sachn...gib ma aktuelle stände bitte per mail durch...thenggs
  • bearbeitet 06:00
    Hallo Falk,

    bin gerade bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr.
    Man kann doch sicher auch einen oder 2 Tage später anreisen, am Geld solls nicht hängen - ist ja recht günstig.
    Wie weit ist es denn denn vom Appartment zum Flughafen? Muß doch mal abschätzen wie man daß mit dem Transfer macht.

    Also grundsätzlich steht in den 2 Wochen noch nichts anderes auf dem Zettel.

  • bearbeitet 06:00
    bis nach puerto de alcudia sind es ca. 60km
    ...je nach route

    nähere infos zum appartement:
    http://www.fewo-vargas.de/index2.html

    für den transfer ist im augenblick ein mietwagen für das erste & letzte we angedacht
  • bearbeitet 06:00
    Bin dabei und freu mich schon. Alles weitere kann man ja bei einem Bierchen beschnacken!!
  • bearbeitet 06:00
    "sie haben post"
  • bearbeitet 06:00
    hat wer 'nen tipp?

    gesucht wird eine günstsche autovermietung
    ...am besten mit service am flughafen
    (habe schon geschaut - vielleicht habe ich DIE autovermietung übersehen)

    -tipps are welcome-
  • bearbeitet 06:00
    Hallo Falk,

    habe erfahren daß es so genannte "flexible vouchers" gibt. Da kann man vorher sagen an wiviel Tagen man ein Auto braucht. Heißt also innerhalb von 2 Wochen kann man 7 Tage ein Auto anmieten. Wäre für unsja wohl ganz interessant.

    Anbieter ist Holiday Autos, habe schon mal im Reisebüro gefragt, die machen sich für uns schlau.

    Guten Rutsch und vielleicht sieht man sich am 1.1. zum Anradeln.

    Christoph
  • bearbeitet 06:00
    na dann wünch ich euch mal viel spaß

    aber das ihr mir auch ja die gebirgs-nordrunde fahrt...die ist nämlich traumhaft schööööööööööön

    ach und dann gibts im süden/südwesten ein paar hübsche kleine "huckel" hügelchen ca 400m hoch - mit anstiegen um die 10%...die bieten ne gute abwechslung zu den vielen möglichen flachetappen
  • bearbeitet 06:00
    keen stress!

    ...die berge sind für mich schon fest eingeplant - logisch


    ***

    das mit dem südwesten müsstest du
    mal ein bisserl konkretisieren
    ...nicht dass du dann schimpfst, weil wir nicht alles abgehakt haben ;-)
  • bearbeitet 06:00
    Malle

    also wir sind vom 6.-20.03.05 auf Malle. Süd-West ist gut...aber der ganze Westen ist doch mit Bergen übersäht... Ich denke im Süd Osten gibt es ja das Kloster in Randa...fetzt dort hoch zu fahren:)

    Aber die schönste Ecke Mallorcas ist immer noch der Süd Westen:)

    Schöne Grüße:P
  • bearbeitet January 2005
    oha...ich seh grad...hab da n bissl geschielt ;)

    meinte den südosten ! da gibts interessante huckl so mitten im flachland...fande die ganz schön...da kann man gemütlich trainigsflachetappen machen und dann doch noch nen kurzen 10%er hochtouren

    @phil
    voll korrekt...im südwesten sind nur die berge...siehe oben...habs bissl verpeilt...naja...bei der post-uhrzeit *lol*

    edit: eehmm, ehhmm ... ab 6. ??? *grübel* also das klingt ja gar ni sooo doof...aber kanns trotzdem wenn überhaupt nur gaaanz kurzfristig machen...so wegen arbeiten und so...
  • bearbeitet 06:00
    @steffen
    wass' nu mit den details?


    ***


    @phil
    ran da! ;-)
  • bearbeitet 06:00
    sitz grad im verregneten westen, die landkarten und fotos liegen aber in DD ... bin am WE mal wieder da...

    aha...wenns schön wird könn mer ja mal wieder biken gehn...
  • bearbeitet 06:00
    Hallo Jungs,

    na alles schon gepackt? Vergesst bloß nicht, die langen Arm- u. Beinkleider mitzunehmen. Bin seit gestern zurück von dort. War sch.... Wetter. Aber ihr sollt es besser haben! Wenn es euch mal in den Westteil der Insel treibt: Sehr schön zu Fahren ist CALVIA - ES CAPDELLA - ANDRATX - ST. ELM und zurück. Auch lustig ein Bergzeitfahren von FELANITX - PUIG DE ST. SALVADOR usw...
    Aktuelle Wetterinfo´s gibt es beim deutschsprachigen Inselradio auf 95,8 MHz. Übrigens auch als Webradio unter www.inselradio.com zu empfangen.

    Viel Spaß euch!

    Otto K.
  • bearbeitet 06:00
    Hallo Falk,
    bei mir hat es jetzt ganz kurzfristig auch noch geklappt : bin ab 16.03. auf der Insel, auch in Alcudia.
    Welches Hotel belegt ihr?
    Viel Spass und vielleicht klappt es am 17.03. ja noch mit einer gemeisamen Ausfahrt !!

    Hendrik
  • bearbeitet 06:00
    ...temperaturen
    habe ich auch schon gesehen
    hoffe mal, dass uns die sonne hold sein wird
    *daumendrück

    ***

    @hendrik
    klar - warum nicht!
    haben kein hotel!
    sind privat untergebracht
    vielleicht tickerst du mir deine handynummer
    ...see ya!
  • bearbeitet April 2005
    ein bisserl angestaubte crew* - ...schon mal im retro-cielab-look
    ...hoffe mal dass es das bild anzeigen tun tut

    cielabcrew.jpg

    wenn nicht, hier noch mal der direkte link:
    http://de.geocities.com/falk_on_tour/stuff/cielabcrew.jpg

    *...nicht ganz die "original"crew - gastfahrer auf der links außen position
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum