frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 1zoll ahead oder Schaftvorbau max. 90mm, 26,0 mm Lenkerklemmung

bearbeitet March 2017 in Handelszone
Hallo,

ich suche einen Vorbau mit oben genannten Eigenschaften. Es wäre schön, wenn er sich montieren ließe, ohne dass man den Lenker "nackig" machen muss.
preislich möchte ich nicht mehr als 10€ ausgeben ;-)

Viele Grüße
Karl

Kommentare

  • Nimm einen F139 von Syntace in 1 1/8" mit Reduzierhülse.
    Davon sind viele im Umlauf und der ist schlank genug, dass es nicht auffällt, dass er nicht 1" ist.
  • bearbeitet March 2017
    Nimmste den hier - Xtreme - Comp
    ist 1 1/8" mit beigelegter Reduzierhülse für 1" . Neu und günstig, aber keinesfalls schlecht.

    die Edith sagt: Huch .. es ist keine 2 Wochen her, da habe ich diesen Vorbau für 9€bei Rose gekauft... jetzt kostet er über 11... interessant...
  • Hallo Karl,
    ich müsste noch einen fast neuwertigen
    Procraft Tour II Quill Vorbau 30° 1" schwarz-matt / 80 mm
    im Fundus haben. Gebe ich gern für einen 5er weiter, bei Interesse bitte Nachricht geben.

    Viele Grüße,
    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum