frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

nachtschicht do 11.11

Kommentare

  • bearbeitet 06:36
    nachtschicht do 11.11

    alaunpark um 19.00.

    ihr dürft auch gern im faschingkostüm erscheinen.... :D .

    stefan
  • bearbeitet 06:36
    ich peil ma ne teilnahme an.
  • bearbeitet 06:36
    Ich möchte auch wieder beim Mondschein in die Pedale treten. Wirklich be(äh)verkleidet?
  • bearbeitet 06:36
    Nach so langer Zeit mal wieder mit dir (Stefan) fahren :)

    Ich werd da sein...

    Obwolh ja Mittwoch auch noch ne Tour geplant ist.

    Na das passt schon...
  • bearbeitet 06:36
    Original von moho
    Wirklich be(äh)verkleidet?
    optional, ohne (ver-)kleidung geht auch ;) .
    obwolh ja Mittwoch auch noch ne Tour geplant ist.
    SABOTAGE 8) .
    (könn wir uns nicht auf do einigen?!)
  • bearbeitet 06:36
    Steht der Termin heute?

    An mir solls nicht liegen :)

    Also dann bis morgen um 7...

    Wie wärs i.ü. mal in ne andere Richtung zu fahren? z.B. Richtung Windberg?
  • bearbeitet 06:36
    Original von Tobi
    Steht der Termin heute?
    klar.
    Wie wärs i.ü. mal in ne andere Richtung zu fahren? z.B. Richtung Windberg?
    du hast dich soebenen als guide für nächste woche qualifiziert ;) .
  • bearbeitet November 2004
    ... wenns arbeitsmäßig klappt bin ich am Start, werde mich im Laufe des Tages vielleicht noch mal melden. Ich nehme mal an es geht an der Ecke Görlitzer/Bischofsweg los.

    Gruß Christoph
  • bearbeitet 06:36
    Das nehme ich auch an...


    du hast dich soebenen als guide für nächste woche qualifiziert
    Ich kanns zumindest mal versuchen :)
  • bearbeitet 06:36
    Kann leider doch nicht teilnehmen, hoffe ihr lest das noch und wartet nicht auf mich.
    viel spaß
  • bearbeitet 06:36
    ham nich gewartet, dh sind eh erst 1915 oder so losgekommen...

    war ma wieder ne schöne runde, wenn auch leider mit verlusten und kleineren materialdefekten behaftet, :D
  • bearbeitet November 2004
    es war kurz nach sieben, als sich fünf wackere probanden einfanden die haltbarkeit ihrer teile zu testen. der puren manneskraft dieser wagemütigen geister konnte sich die labile fahrradtechnik dieses jahrtausends natürlich nicht lage zur wehr setzen, so ächtzte tobis drahtiger esel bald unaufhörlich - die eingängigkeit setzte dem freien lauf doch mächtig unter druck. zum heimhumpeln war er zum glück aber noch zäh genug. an meinem kangaroo taten sich alsbald risse in dem energiespenden (rahmen-)beutel auf - dank unverzüglicher not-op mittels erstehilfeuniversalallzweckheiler (kabelbinder + gewebeband) überstand es den ritt jedoch tapfer.
    nun gilt es wunden zu lecken, damit diese auch schön verheilen und wir unsere gäule nach einem tag der buße (für diese schändungen) wieder quälen können ;) .

    stefan
    (ich bin enttäuscht - keiner im kostüm.....oder war es nur zu dunkel?)
  • bearbeitet November 2004
    Martinsnachtschicht 11.11.

    Um den Unbill, der zu durchfahrenden Natur nicht unnötig gegen mich aufzubringen, fuhr ich eigentlich wie immer, mit freundlichst. Gesichtsmaske.++Radkostüm sowieso.
    Der Lenker war beim diesmaligen Ausritt ausgiebig,zur Freude des Konsumdealers mit Leuchtmittel aller Art und großer Geste bestückt worden.
    Das ging gut .
    Das nahezu schwerelose Dahingleiten durch den vorgefundenen Forst wurde jäh unterbrochen,als der bis dahin freundlich an unserer Seite glucksende Bach, ob meiner Fahrdynamik urplötzlich Seinen Charakter und seine Richtung änderte,sich aufrichtete und mich,
    voll des Mitleides mit mir und meinen außergewöhnlichen Fahrkünsten des wurzeligen Pfades enthob und mich mit routiniertem Schwung in Seinen feuchten Schoß aufnahm. Dank des beruhigenden Zuspruches, der mich begleitenden Interessenver(-fahr)treter fand ich wieder auf den Pfad der nächtlichen Fahradfreuden zurück und konnte das feuchtfröhliche Erlebnis des Tages bis zur Neige- respektive Heimkehr in meine Schlafstatt
    ausgiebig auskosten.
    Das bis dahin mitgeführte feuchte Laub konnte ich ab diesem Zeitpunkt der Obhut des Mülleimers anvertrauen.Außerdem konnte ich noch die Farbe des mich bewässernen Mediums zu nächtlicher Stunde erforschen.--
    -Es war braun und roch auch SO.
    Glück Auf
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum