frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Classic Rendezvous - Retro Ausstellung

Kommentare

  • arcarc
    bearbeitet 10:47
    Classic Rendezvous - Retro Ausstellung

    Classic Rendezvous

    Der Umstand, dass der Bike Point in Klotzsche in nächster Zeit umzieht und der alte Laden eine geraume Zeit leer steht, gibt uns die Möglichkeit eine kleine Ausstellung zu organisieren.
    Und so laden wir ein zum
    Ersten Dresdner Classic Rendezvous
    Arbeitstitel: ??vor über einer Dekade?
    Termin: 1. Advent-Wochenende
    Zusehen sollen sein geschichtsträchtige MTB´s, ausgesuchte Einzelteile und schrille Klamotten der ?ich trag gern rosa-lila-pink?.? Zeit.

    Da noch etwas Ausstellungsfläche frei, wäre es schon, wenn sich noch einige Perlen finden würden.
    Wer also sein Bike mal von der Wand ins Rampenlicht stellen will, meldet sich bitte bei mir.
    http://home.arcor.de/horst-ring/classic-rendevouz-flyer-2.jpg
  • bearbeitet 10:47
    ich könnte was beisteuern!

    ist die ausstellung nur an den 2 tagen oder länger?

    könnte nen Rahmen, Gabeln und nen Komplettrad ... zur Verfügung stellen

    wie wärs mit nem online / offline rechnerplatz mit www.mtb-kataloge.de


    mfg
  • bearbeitet 10:47
    bloss mal zur terminlichen festlegung. wenn ich mich nicht täusche, ist der erste advent dieses jahr schon im november, oder liege ich da falsch?
    datum der veranstaltung wäre somit 27./28. november?

    anton
  • bearbeitet 10:47
    Ganz genau. Und bitte stelle doch was breezereskes zur Schau. Wäre schön - bis dahin - HorstLi
  • arcarc
    bearbeitet 10:47
    noch mal zum genauen termin.
    es ist genau das erste adventwochenende und leider kein tag länger.
    und ich glaube auch, dass ich am dritten tag nur allein däumchen drehen würde.
    cu gilbert
  • bearbeitet 10:47
    Was heißt hier allein? Wo es doch in Double Dee so manchen von den ewig gestrigen gibt:

    THO.jpg

    oder den hier:

    Swonte.jpg

    na und den hier:

    Horst-Link.jpg

    Notfalls eben Selbstbeweihräucherung :D

  • bearbeitet 10:47
    moin,

    wenn erwünscht bringe ich mein 91er toad mit xc-pro mit. das ein oder andere teil findet sich sicherlich auch.

    whoa :)
  • bearbeitet 10:47
    Dies und das

    Hätte noch diverse Teile beizusteuern, z.B. eine Deore DX Kurbelgarnitur oder ein Syncros - Kettenblatt. Ist sowas gefragt ?
  • arcarc
    bearbeitet 10:47
    hallo uwe,
    danke für dein angebot, leider habe ich nur eine vitrine und somit wenig platz für einzelteile. kann mich deshalb zum größten teil nur auf komplettbikes verlegen.
    AN ALLE: hat noch irgendjemand eine Vitrine am Start???
    cu gilbert
    für die ausstellung werden immernoch perlen gesucht. ;-)
  • arcarc
    bearbeitet November 2004
    suche für die ausstellung noch ein paar schöne bilder für die Wand.
    Hat also noch jemand Plakate aus der Zeit?

    wir treten in die heiße phase ein. nächstes wochenende gehts los.

    bis dahin gilbert
  • bearbeitet 10:47
    das kömmer auch gleich mal zum anlass nehmen, dem thomas nen satz neue klamotten schenken. ich kann das grüne zeug nimmer sehen. ;)
  • bearbeitet 10:47
    tour zur austellung

    kleiner ersatz und begleitend zum retro treffen in klotzsche:

    tour am samsatg, den 27.11.04, treff 12 uhr alaunpark, bei schönem wetter fahren bis es dunkel wird, schlechte variante: kleiner heide abstecher.

    Auf jeden fall aber: gemeinsames einreiten im bike point zu klotzsche nach der tour zum räder begaffen und glühwein trinken, bzw fettbemmen ..

    alle tourteilnehmer glühwein gratis.

    gruss

    thomas

    p.s. alle räder sind zugelassen
  • bearbeitet 10:47
    ...dann kann ich ja gar nicht mitrollen. komme erst nachmittags. dachte die tour wird sonntag gemacht - schade!
  • bearbeitet 10:47
    @arc

    bis wann bzw. ab wann isn heute jemand da, ween meinen Teilen ...

    mfg
  • bearbeitet 10:47
    unter dem account von zubi und doch der gilbert.

    ab sieben uhr abends bin ich da.

    bis sieben ist im neuen laden gegenüber der falk da, der auch bescheid weis.

    also zu jeder zeit bis nachts um eins ist ein vorbeikommen möglich.

    cu gilbert
  • bearbeitet 10:47
    alaunpark? 12:00? det find ick doch nie und nimmer pünktlich... werde mich bemühen spätestens 11 beim bike-point-klotzsche zu sein. hoffe mir kann dann jemand den weg erklären, oder christian geht endlich mal an sein handy.

    bis morgen,
    whoa
  • arcarc
    bearbeitet 10:47
    Classic Rendezvous war eines meiner besten Rendezvous......

    Ich will vorab noch mal allen danken, die mir geholfen haben. danke.

    in den letzten beiden Tagen habe ich immer, wenn ich nicht direkt mit einer Sache beschäftigt war, alte schöne Mountainbikes in einen schönen Licht vor meinem geistigen Auge gesehen.
    Es ist alles reibungslos über die Bühne gegangen, die übrigens sehr schön geworden ist (danke Horst und Solly). Und trotz spärlicher Werbung (weil ich mir nicht sicher war, wie präsentativ die sache wird) sind doch einige gekommen. Gern hätte ich die Ausstellung eine Woche laufen lassen, damit noch mehr Leute die Möglichkeit hätten, aber man braucht ja auch Wünsche fürs nächste Mal.

    Bin jetzt gerade dabei Bilder vom Wochenende zu sammeln. Wenn also noch jemand ein paar gute Bilder hat, kann er sie mir ja zukommen lassen.
    Ende dieser Woche werden ich dann eine CD mit diesen Bilder, kurzen Filmspots und Bilder von alten Biketeilen zusammenstellen.

    Für Anregungen fürs nächste Mal bin ich natürlich gern zu haben.

    bis bald Gilbert
  • bearbeitet 10:47
    vielen dank nochmal an die verantwortlichen.
    hat spass gemacht.
    meine bilder gibts hier zu bestaunen:
    http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5585
  • arcarc
    bearbeitet 10:47
    hab jetzt eine schöne image-cd vom classic rendevous. wer interesse hat, einfach bei mir melden, und dann mit einem rohling in einem bikepoint vorbei fahren und image-cd mitnehmen.
    sind ungefähr 100 Bilder vom Treffen, 2 Kurzfilme und 150 Bilder von alten Biketeilen drauf.
    bis bald gilbert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum