frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hase und Igel, Einerverfolgung

Kommentare

  • bearbeitet 08:44
    Hase und Igel, Einerverfolgung

    Ich wollte hier nur noch mal alle anwesendenan das Einer-Verfolgungsrennen am Mittwoch erinnern.

    Es ist geplant, dass auch bei mehr als 1 Dutzend Fahrern, jeder mindestens 2 mal fahren kann. Der Sieger wird maximal 6 mal fahren müssen.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.(Nicht)Alkoholische Getränke und Schmalzstulle stehen bereit. Wir wollen das spätestens um 14:00 Uhr alles wieder vorbei ist. Also ist danach noch genug Zeit für eine Heiderunde.


    Tiemo
  • bearbeitet 08:44
    Oberhase

    Danke Timo & Mad.ze & allen anderen Helfern

    War eine wiedermal witzige Veranstaltung von den Maddern! Bin immerwieder gern dabei...
    War schön organisiert und war ja super, dass sich bei dem Wetter so viele Leute/Fahrer gefunden haben!

    Schönen Buß- & Bettag!

    Viele Grüße, Phil
  • bearbeitet 08:44
    jaja

    War echt cool, trotz des Schmuddelwetters...
    Dank an den Vize und Tiemo...und Gratulationen an Phil, der alle abgezogen hat...

    Wie heißt es so schön bei Maggi..."Das machen wir mal wieder!"

    Gruss
    Frieder
  • bearbeitet 08:44
    auch von mir danke an die macher, obwohl ich öfter fahren mußte, als ich glühwein getrunken hab :D .
    wir fünf tapferen zweibeiner, die sich noch zu ner anschließenden heiderunde aufrafften, hatten übrigens noch ne menge zu lachen, die sonne scheinte aufs gemüt 8) .

    grüße, BF
  • bearbeitet 08:44
    Auswertung

    Bei verdammt viel Regen haben sich doch 21 Starten nicht abhalten lassen, sich auf der 100 m Runde zu jagen. Das Feld war ein bunter Mix aus MTB´s, Crossrädern und 1 x 1. Der Sieger musste sechs mal an den Start. Alle anderen sind mindest 2 mal gefahren. Nach etwa 1 ½ war der Spuk vorbei.



    1. Platz: Phillip Hoffmann
    2. Platz: Lutz Baumgärtel
    2. Platz: Frieder Meier (1 x 1)
    3. Platz: Hendrik Georgi, Marko Neumann, Christian Ebeling, Michael Otto, Tobias Engelmann, Stefan Leidenfrost, Hendrik Schneider, Justus Vogel, Lutz Petzoldt, Erwin, Fechte, Phillip Bayer, Erisch, Sebastian Frenzel, Sven Kästner, Albrecht Hämel, Frank Lehmann, ein Unbekannter aus Bautzen
  • bearbeitet November 2004
    Feins Ding, was ihr da veranstaltet habt :)

    Hat echt Spass gemacht - ebenso wie die angeschlossene Heiderunde ;) - aber wir sind doch hoffe dann alle - wenn auch mit leichten Koordinierungsproblemen - heil in der heimischen Wanne angekommen :D

    Bis zum nächsten Mal...
  • bearbeitet 08:44
    Ja, da muss man dem Matze und dem Tiemo nochma gratulieren, wirklich ein cooles Event.

    Am besten war aber der Satz des Tages: "Also einmal gewinnen is doch immer noch besser als zweimal zu verlieren ..." :D

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 08:44
    gratulation an phil! ltz baumgärtel geschlagen. nicht schlecht. was war mit herrn lehmann los? den hätte ich ja weiter vorn erwartet?!

    das nächste mal quäl ich mich doch aus dem bett.

    gruss
  • bearbeitet 08:44
    Hase+Igel Review

    Leider wollte bis jetzt noch niemand so richtig unseren schönen Artikel veröffentlichen - damit in wenigsten die ersten 3 der 21 Helden lesen können - hier im Anschluss + wenn ichs hinkrieg auch ein paar Fotos ansonsten bald auf www.madmission.de (ohne das das jetzt Werbung sein sollte).

    Hase & Igel ? Race in Dresden / Sieg für Philipp Hoffman (Scott-Genius-Generation)

    Damit zum sächsischen Feiertag (Buß und Betttag) unter den heimischen Bikern keine Langeweile aufkommt und auch dem beginnenden Winterspeck terminal einen Monat vor Weihnachten entgegengewirkt werden konnte ? luden ? Tiemo Arndt und Matthias Mende zum
    Madbuß & Bettrace in der Dresdener Heide.
    Rennmodus war in Anlehnung an die Bahneinerverfolgung im ?Hase und Igel?-Style
    Eine Einerverfolgung auf einem MTB-Rundkurs.
    Bei verdammt viel Regen haben sich doch 21 Starten nicht abhalten lassen, sich auf der 100 m Runde zu jagen. Das Feld war ein bunter Mix aus MTB´s, Crossrädern und 1 x 1. Der Sieger musste sechs mal an den Start. Alle anderen sind mindest 2 mal gefahren. Nach etwa 1 ½ war der Spuk vorbei.
    Durch den Zufallsmodus wurden trotz erbitterten Kampfes Favoriten wie Frank Lehmann (Rothaus-Cube) oder Lutz Baumgärtl von local Heros wie dem Singlespeed-WM-Teilnehmer Frieder Meier oder Erwin Liebscher gekickt oder lag es doch an dem übermäßigen Glühwein und Speckschnittenkonsum als Teil des ?Starterpakets? und der fehlenden ?Konti? der Profis in diesen Grundlagen ... ?

    Praktische Preise wurden von allen Szeneläden in Dresden (Bikepoint, Bikeland, Generator) und Sugoi gestiftet und nochmals herzlichen Dank auch noch an zahlreiche Medizinstudentinnen der TU-Dresden für Stullenschmieren, Glühweinkochen und Superstimmungslaolas.

    The Madmission goes on www.madmission.de


    1. Platz: Phillip Hoffmann
    2. Platz: Lutz Baumgärtel
    2. Platz: Frieder Meier (1 x 1)
    3. Platz: Hendrik Georgi, Marko Neumann, Christian Ebeling, Michael Otto, Tobias Engelmann, Stefan Leidenfrost, Hendrik Schneider, Justus Vogel, Lutz Petzoldt, Erwin, Fechte, Phillip Bayer, Erisch, Sebastian Frenzel, Sven Kästner, Albrecht Hämel, Frank Lehmann, ein Unbekannter aus Bautzen


    Das mit den Fotos hat nicht geklappt ...
    Ciao Ciao Matthias
  • bearbeitet 08:44
    Es waren doch einige mit Kameras da...

    Kann die vielleicht mal wer irgendwo online stellen?
  • bearbeitet 08:44
    Original von Tobi
    Es waren doch einige mit Kameras da...

    Kann die vielleicht mal wer irgendwo online stellen?

    Also ich habe welche gefunden: http://www.lutz-petzoldt.de/index.php?section=1&galID=7

    @Tobi: Bist auch mit drauf! ;)

    Gruss

    t.

    PS: Für den Inhalt der Seite, deren Link ich gerade angab, übernehme ich keine Haftung...
  • bearbeitet 08:44
    Original von tino-bino
    Also ich habe welche gefunden: http://www.lutz-petzoldt.de/index.php?section=1&galID=7

    PS: Für den Inhalt der Seite, deren Link ich gerade angab, übernehme ich keine Haftung...

    Die Haftung würde ich dann mal übernehmen. Ist nämlich meine Seite. Das die mal noch zu der Ehre kommt, hier erwähnt zu werden... Ich bin begeistert!

    Hab sogar noch ein paar mehr Bilder. Dürften insgesamt glaub ich etwas über 50 sein. Bei Interesse stell ich sie gern alle mal online. Wer eins haben will einfach Mail an mich (die Originale haben 5 MegaPixel).

    Grüsse
    Lutz
  • bearbeitet 08:44
    Original von sickboy
    ...
    Das die mal noch zu der Ehre kommt, hier erwähnt zu werden... Ich bin begeistert!
    ...

    Irgendwann muss sich dein RSS News Feed ja mal rentieren... ;)

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum