frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 02.08. 18:00 Uhr Alaunpark

Es ist wieder mal eine sportliche Feierabendrunde durch die Heide geplant.
Wer ist dabei?

Kommentare

  • schön! ich fahre mit insofern mich das Wetter nicht dafür sorgt, dass ich weinerlich zuhause bleibe!
  • Von der Wetterfront erkenne ich z.Z. kaum Gefahr. Ich hoffe nur, dass ich nicht dienstlich noch eine Überraschung erlebe.
  • Ich bin auch wieder dabei
  • bearbeitet August 2017
    Das war gestern eine sehr schöne und kompakte Veranstaltung. Wir haben versucht, alles an Höhenmetern zwischen Prießnitz und Mordgrundwasser einzusammeln. Gefunden haben wir 750 Hm auf 35 km in 2:08 h ohne nennenswerte Unterbrechung. Dabei haben wir uns nie weiter als 5 km vom Startpunkt entfernt.
    Die Schwüle hat sich etwa so wie bei der Dschungelexpedition am Sonntag angefühlt.
    Deshalb mussten wir auf der Heimfahrt nochmal einen kleinen Tankstopp einlegen.
  • ja war top! Musste mich ganzschön bemühen euer HInterrad zu halten -rauf und runter! Rückblickend hätte für mich das Radler etwas kühler sein können, man kann aber nicht alles haben ;)
  • Ja das stimmt. Meine "Brunos" waren auch nicht wirklich cool. Das nächste mal vielleicht eben doch wieder Watzke.
  • bearbeitet August 2017
    ...wird eigentlich am WE gefahren? Sowas um 4h mit eins zwei Stückchen Kuchen um die Mittagszeit?
  • klingt als wäre der EBM doch genau das was du suchst.
    70 km, 4 Stunden, 9-13 Uhr, alle 15 km Kuchen :D
  • bearbeitet August 2017
    Ich bin im Hintergrund schon am Strippenziehen. Voraussichrlich am Samstag könnten meine Spezis frei bekommen. Hoffe das klärt sich bald.
    Sonntag sind ja einige der Leistungsträger zum EBM gemeldet. Deshalb wird sich hier kaum jemand finden.
    Ich habe aber einen Plan für etwa 5:30 netto. Dann überleg mal, in welche Richtung du dein Zeitfenster aufbohren kannst.

    Was Paul da schreibt klingt auch irgendwie logisch.
  • @ Paul: würde 4mal Kuchen bedeuten, was natürlich viel zu viel ist ;) ! Wünsche viel Freude am Wettkampf!
    @ Trailhawk: wäre dabei, wenn Ihr was macht und es nicht so arg früh losgeht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum