frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 05.08. 10:00 Uhr Flügelweg - DD-MEI-Radebeul

Es soll eine sportliche XC-Runde werden, die nach meiner Schätzung etwa 5:30 h Nettofahrzeit erfordert.
Einige wenige experimentelle Elemente sind in der Route versteckt. Das meiste ist bekannt.
[gpsies]ibeyblqaexhskmod[/gpsies]

Kommentare

  • Sehr schön, ich fahre mit! Treff am Grünen Fähnchen !?
  • Treffpunkt am sichersten dort, wo der Flügelweg auf die sogenannte Brücke trifft.
    Also von der grünen Fahne ca 200 m in Richtung SW.

    Matthias hat auch bereits gemeldet. Damit ist das sportliche Niveau sichergestellt.
  • Alles klar, wenn es mir zu schnell wird mach ich einfach den "Sagan" :) !
  • Den kleinen Abwurf und den Zeltplatz-Wart mal ausgenommen war die Tour vom Feinsten! Besten Dank dafür! Wenn mein rechtes Pfötchen wieder ganz ist bin ich am Mittwoch wieder dabei ! Ich hoffe ihr habt es mir nicht gleich getan und seid gut nachhause gekommen !?
  • bearbeitet August 2017
    Wir sind mit weiteren zwei bis dreimal Nachpumpen durchgekommen. Der Anstieg auf die Bosel war nochmal schmerzhaft. Dort mussten wir eine Auftankpause einlegen. Danach lief der Rest wie geschmiert. Meine Fahrzeitprognose haben wir um 45 min unterschritten. Wir haben aber den letzten Schlenker an der Sandgrube in der Heide weggelassen, da die 1500 Hm bereits voll waren. Wir haben uns gegenseitig das Versprechen gegeben, dass wir bis zu unserer großen Fahrt etwas ruhiger werden (sollten).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum