frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wochenende 12./13.08.

Nabend.
ist dieses Wochenende eine Runde im Matsch geplant oder steigen wir doch lieber aufs Rennrad?
Um Freital herum könnte es ja vielleicht gehen?

Kommentare

  • Der Krusnoton schreckt mich vom Südhang ab. Es laufen im Hintergrund noch zähe Verhandlungen zu einer sportlichen MTB-Runde möglicherweise zum Schneeberg.
    Matthias ist Wackelkandidat wegen Rufbereitschaft.
    Voraussichtlich S-Bahn bis Pirna 9:32 ab Neustadt, 9:39 Uhr Hbf.
  • Am Sonntag dann?
  • Sonntag mit Rennrad zum Südhang wäre in Ordnung. Würde aber nicht zu spät zurück sein wollen.
    Oder doch eher MTB?
  • Ich platze mal hier rein mit dem spontanen Plan morgen zum Schneeberg zu fahren.
    Es wird sicher eher XC-sportlich. S-Bahn DD-Neustadt ab 09:32 Uhr bis Pirna 10:03 Uhr, 76 km 1800 hm bis Wehlen dann sehen wir weiter.
    Die Strecke, mit heißer Nadel zusammengetackert:
    [gpsies]oughkkzrordpqfnk[/gpsies]
  • Alles klar bin dabei.
    Kommt von deinen Leuten noch jemand mit?
    Micha ist dieses Wochenende raus.
  • Wenn Matthias morgen früh nicht zur Bereitschaft gerufen wird, sind wir zu dritt. Deshalb auch die Ansage, dass eine gewisse sportliche Ausrichtung nicht vollständig zu unterdrücken sein wird.
    Mit dir sind wir vier Sportskanonen!
  • gut dann treffen wir uns rechtzeitig vor Abfahrt zum Ticketkauf am Automaten im Bhf Neustadt
  • Ich hab grad mit technischen Problemen zu kämpfen. Wenn ich nicht rechtzeitig da bin fahrt bitte ohne mich.
  • bearbeitet August 2017
    War sehr schön, aber auch anstrengend heute. Die Tour enthielt auch wieder ein paar verkrautete und vom Regen geflutete Abschnitte, die ich so nicht unbedingt wieder so fahren würde.
    Morgen brauche ich eine Pause. Das Wetter soll ja auch durchwachsen werden.

    @paul: Wir sind übigens mit 20% Pause ausgekommen. Trotz mehrerer Bereitschaftstelefonate von Matthias und Knödel&Kofola in Maxicky.

    Matthias hat heute ein paar Beweisfotos geschossen:
    2182422-g688uvi2swxv-schneeberg_06-medium.jpg

    2182424-krmc4n670wam-schneeberg_08-medium.jpg

    Etwas mehr im Album.
  • Schade dass ichs verkackt hab, aber vielleichte lerne ich diesmal drauß und fange beim nächsten Mal nicht wieder ne Stunde vor der Tour mit Basteln an, sondern erledige das am Vortag.

    Ich bin dann ne Runde um Freital gefahren. 1100 hm auf 48 km, mit teilweise auch recht grenzwertigem Grip meiner CX-Reifen.

    Jetzt wollte ich grad mit dem Rennrad los als der Schauer losging, aber ich habe noch Hoffnung.

    Zur Mittwochsrunde bin ich voraussichtlich nicht am Start, wünsche euch aber viel Spaß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum