frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Langlaufski für leichte Frau

bearbeitet September 2017 in Handelszone
Hallo, ich suche ein Set Langlaufski für meine Frau. Klassischer Stil, Schuppenski für ca. 48 bis 51 kg Gewicht. Zustand sollte möglichst gut sein. Vielleicht hat ja jemand was übrig.

Gruß

René

Kommentare

  • Hallo Rene,

    ist das Thema noch aktuell? Wir haben noch ein Paar Fischer XC Crown 178 cm mit SNS Profile, sollte perfekt für das Gewicht passen. Könnte aber sein dass sie etwas Spannung verloren haben, aber meine Frau ist auch schwerer geworden. 130 cm Stöcke gäbe es auch dazu. VHB 30 Euro komplett.

    Ciao
    Sirko
  • Guten Morgen Sirko, vielen Dank für das Angebot. Man müsste das wohl testen. Ihre jetzigen sind genauso lang und bekommt die Schuppen nicht in den Schnee gedrückt. Wann könnten wir denn mal testen kommen? Ich schick dir meine Kontaktdaten per PN.

    Gruß René
  • Thema erledigt, danke Sirko.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum