frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.10 8:15 CX-zum Sattelberg - ohne Postmeilensäulen ;-)

Start ist Niedersedlitz Bahnhof, auf Grund der Zeitumstellung geht es recht zeitig los ...

Manchmal werden wir uns auf Spurensuche des Quartetts vom 15.10 begeben, das Ziel ist ja identisch ... die ganze Strecke ist natürlich CX tauglich, ich selbst MTB, bergauf bin ich definitiv der Letzte, womit das Tempo schon festgelegt ist, gleichmäßig gemütlich ... Strecke zurück wird nach dem Gipfelsturm flexibel und demokratisch festgelegt, Ideen sind genug im Kopf-GPS vorhanden.

Die CX-Borsbergrunde gibt es definitv noch dieses Jahr, also keine Ungeduld.
Neujahrsrunde kündige ich schon mal für den 07.01.2018 an ;-).

Kommentare

  • bearbeitet October 2017
    Zur Postmeile und zur Neujahrsrunde kann ich schon mal definitiv nicht mitkommen -> muss arbeiten. Schad. Na, hoffentlich klappt der Termin wenigstens zur Borsbergrunde.

    Grüße Antje
  • Hi, sofern du wirklich den Montag meinst und darüber hinaus die Strecke wirklich 90 % nicht-Asphalt ist klingt das interessant. Bei strömendem Regen hab ich zwar keine Lust, sollte es aber angenehm trocken sein würde ich das mal notieren.

    Gibts eine Einkehr in CZ?
  • ... sollte das Wetter es Ernst meinen und es Dauerregen geben so würde ich mal absagen, schon als Vorankündigung ...

    Einkehr wird demokratisch geklärt, meine Stimme ist immer mit "NEIN" gekennzeichnet ...
  • bearbeitet October 2017
    Hi,

    dann schreib ich mal paar Interessenten auf:

    1. kodak
    2. Christ Ian
    3. heros
    4. ...

    Dreckig wird's sowieso, aber wäre ja gut wenns nicht ganz so nass von oben kommt. Schauen wir mal. Gruß!

    p.s. kannst du mal einen klaren Track fürs Navi hochladen/verlinken?
  • Wie gestern abend persönlich geäußert - ich bin raus da wir den Malerweg unter die Wanderschuhe nehmen.
  • @Lolek ... ja, kommt aber auch wieder die Tour

    @all ... nein ich lade keine Tracks hoch bzw. mache mir die Mühe welche zu erklicken, bei mir läuft das im Kopf ab ... grob habe ich es ja beschrieben, der Rest wird live gemacht :-)
  • ..wie viele Kilometer werdens denn etwa? 90? 140? Irgend eine Info braucht man schon, sonst verwehrst du damit weitere Interessenten. Würde z.B. dann zum Sneznik und Einkehr abbiegen wollen, Heros und weitere wohl auch.
  • Wenn das Wetter mitspielt, bin ich gern dabei.
  • Kilometer werden es wenn alles wie geplant läuft ca. 90 (hin/zurück) ... hm sage ich mal mindestens 800 ... ich bin da kein Freund großer Worte, dann ist einer unzufrieden wenn es weniger wird oder so ... wir haben bisher immer Kompromisse gefunden, es ist ja nichts in Stein gemeißelt (deswegen auch kein Track) ...
    klare Ansage gibt es nur beim Tempo, der Letzte bestimmt es :-) und es wird bestimmt kein Gehacke
  • so, das Wetter verspricht mehr Normalität am morgigen Tag, also findet es statt ...

    Ich selbst reise mit der S-Bahn aus Richtung Westen an ... die sollte 8:13 ankommen nach Fahrplan ;-)
  • Da mein Crosser nicht in Ordnung ist, muss ich leider morgen absagen. Wäre sonst gern mitgekommen. Leider habe ich meine Bremse kaputt repariert.
  • @Kletterschuhe Dankeschön für die Rückmeldung

    @ Christ In Danke für die Bestätigung von Urteilen Anderer " brauchen wir nicht warten, groß Teilnahme ankündigen und dann nicht kommen" schade
  • Hi, entschuldige. Hab es komplett vergessen hier Bescheid zu sagen. Ich selber hab heute vormittag noch nen Termin gehabt, die anderen wollten dann doch einfach später fahren. Tut mir Leid!
  • @ christ Ian: da kannste ja bei uns mitfahren :)
  • ...mal sehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum