frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 18.11., Wilischtour

Guten Abend,

weil das zur Borsbergtour so gut geklappt hat und so schicki war, wollte ich anfragen, ob jemand lustig ist, am Samstag ne Wilischtour zu führen.
Die Tour sollte CX tauglich sein und auch so nicht zu schwer, denn meine Künste halten sich in Grenzen.

Ich hab mir so vorgestellt, dass die Tour über die Burgstädler Linde und da oben weiter lang nach Kreischa führt und in Kreischa dann nuff zum Wilisch.

Danke Antje:-)

Kommentare

  • Lust dazu hätte ich, ortskundig bin ich auch. Es gibt nur 2 Einschränkungen:

    - Startzeit nicht vor 12:30 Uhr ,vorher muß ich arbeiten und

    - meine momentan nicht einzuschätzende Kondition (1. Tour dieses Jahr)

    Gruß André
  • bearbeitet November 2017
    12:30Uhr Treff Niedersedlitz könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Saisoneröffnung klingt immer gut.
  • Am Bahnhof?
  • Am Bus und Straba Halt.
  • nu, da bin ich 12:30 Uhr am Bahnhof zu Niedersedlitz :-) freu
  • na nu isch och, 12:30 am "Halteplatz" von der Straßenbahn.
  • Ich schaffe es vermutlich nicht, ist doch mehr am Fahrrad zu bauen als gedacht.
  • na, gib dir Mühe und ansonsten kannst ja hinteher gefegt kommen. Das sollte ja für dich kein Problem sein:-)
  • Ich bin jetzt fertig, bis gleich.
  • Ich wollte mich noch mal bedanken für die Begleitung und ich ärgere mich, dass ich danne neben der Spur war, wie ihr sehen konntet:D, denn schwierig war die Strecke nicht. Ich dachte schon unterwegs, was ist mit mir, hier kann man auch ruhig mit nem Crosser lang fahren.
    Ich fand die Strecke und das Tempo sehr angenehm und war nicht mal kraftlos, aber vermutlich durch das Grippostad doch neben der Mütze.Ich habe dann auch noch den Rest des Tages auf der Couch verbracht. :-(

    Ich hoffe, ihr habt das durchgezogen und vielleicht gibt es nen neuen Versuch.

    Danke Antje
  • Na sicher haben wir das "durchgezogen". Waren vor Einbruch der Dunkelheit mit vielen schönen Eindrücken wieder da.

    Gruß André
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum