frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] gestohlenes Wheeler Stahlrad in Rosa mit Fatty Starrgabel

bearbeitet November 2017 in Handelszone
Liebes Forum,

ich bitte um eure Mithilfe. Heute am 22.11.17 wurde mein Stadtradl in der Johannstadt (Marschner- Ecke Holbeinstraße) geklaut. Ich fand nur noch das aufgebrochene Schloss (Stahlkette).

Es hat starke Gebrauchsspuren und ist eigentlich nicht auffällig. Aufgrund der Ausstattung und der rosa Farbe hat es aber einen hohen Wiedererkennungswert.

2217302-0ogzt76i92dw-20150616_0739092-medium.jpg2217299-8yejbp9lrkmw-20160525_082153-thumb.jpg

Es hat folgende Merkmale. Falls ihr es irgendwo seht, dann bitte hier posten. Oder andere geeignete Maßnahmen ergreifen. Für alle Hinweise bin ich dankbar.

Wheeler Stahlrahmen Comp Line 6000 Oversize
ausgeblichene ROSA Farbe
schwarze FATTY Alu Starrgabel (weißer Schriftzug)
ROSA DMR Vault Pedale mit modifizierten Pins
Bremse Magura HS33 Evo2
Laufräder komplett schwarz
Nabendynamo Shutter Precision disc (abgeklebter Schriftzug)
Hinterradnabe Hope Pro2 disc (abgeklebter Schriftzug)
Spannachse Lite Axles
Scheinwerfer Philipps Saferdie 60 und Rücklicht Topligt Line Plus
Gepäckträger Tubus Logo Evo
Kurbel SLX FC-M660 (48,36,24)
Schaltwerk und Umwerfer Xt 750
Schalthebel XT 770 ohne Ganganzeige
Sattel Flite Classic
Schutzbleche lange rumgezogen
Reifen mittlerweile Conti Race King 26x2,2

Gruß
Ecke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum