frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag und Mittwoch ( 12/13.12. ) Körnerplatz

Da es letzte Woche so gut geklappt hat, teile ich der Belegschaft mit, dass ich Dienstags ne sinnlose, planlose Runde durch die Heide fahren werde, da das Wetter wieder wetterlos werden soll. Start wäre 10:00 Uhr.

Mittwoch denne würde ich 11:00 Uhr zu ner RR-Runde aufbrechen. Da ich da voller Pläne bin, wird sinnfrei anhand wetterreichem Wetter entschieden....oder anders, auch da sind in mir noch keine konkreten Vorstellungen.

@Lolek: Vergiss ni, am Mittwoch Pioniergeburtstag zu feiern, vielleicht kommt Siegmund Jähn mit neuem Pionierkalender vorbei:D

Kommentare

  • ....kurz noch mal das Übliche ....bei Nichtanmeldung im Forum, werde ich auch nicht zum Treffpunkt fahren....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum