frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 27.01., 10:00 Uhr Körnerplatz auf zur Knoblauchsuppe

das Tauwetter durchkreuzt mir hier die Pläne und somit fahr ich zur Abwechslung Rad nach Sneznik, da ich Appetit auf die Knoblauchsuppe habe:D
Wetter ist eh überall grau, jedoch überall auch wiederum nicht so kalt, dass man de Füzz still halten muss....

Tempo wird langsam, gerade so, dass es nicht kalt wird, trotzdem nehm ich gern paar viele Leuts mit:-)

und da soll es lang gehen....

[gpsies]swomstvakiarkhgf[/gpsies]

Frage habe ich noch: Darf man auf dem Abschnitt Rosenthal -CZ durch den Wald?

Grüße Antje

Kommentare

  • Das Verbot mit Androhung von Bußgeld gilt für die Dresdner Wälder.
    Sachsenforst sagt, dass im Wald Lebensgefahr besteht und warnt dringend vorm Betreten.
  • Danke...ja, aber nun ist für mich die Frage, ob das Stück durch den Wald bedeutet oder wie ne ganz normale Strasse, die durch den Wald geht zählt....

    Was wäre die Alternative? Nur Decin bzw Petrovice?
  • bearbeitet January 2018
    Da fährt auf deutscher Seite ein Bus fast bis an den Schlagbaum.
    Mal im Ernst, ich war gestern in der SSchweiz wandern - alles schön und ich lebe tatsächlich noch immer. Man muß halt nach oben mal gucken und sich auf breiten Hauptwegen halten ( die i.a. auch bereits freigeschnitten waren ( vermutlich dann doch vom "Sachsenforster", obwohl der da gar nichts zu sagen hat )). Was allerdings stimmt: Es gibt durchaus jede Menge schräge Bäume mit massiver Kipptendenz und nur noch halbfestem Wurzelballen.

    Alternative ist halt dort wo wenig Bäume stehen ...

    Bahratal gehört da wohl auch eher nicht dazu ...

    ( Vorschlag meinerseits wäre sowas wie Cotta und B bis Gießhübel - Hartmannsbach hoch wg Berg - Breitenau Ri Ost - Oelsener Höhe wg Blick und Kälte - Hellendorf - Petrovice wg Essen - staight über Serpentine Gottleuba zurück ; so in der Art ungefähr )
  • bearbeitet January 2018
    Da die Strecke fürs Rennrad sein soll, im Wald soll wohl auch noch Matsch liegen, gebe ich hiermit Plan B bekannt. Der Rückweg ist optional, selbst ich hab nich mal Lust diese Strasse alles runter zu kloppen, aber es kommt auf meine Fitness an, ob ich noch nen Berg hoch und runter will.....

    So nun denne Kinderlein kommet zum Rad fahren.

    [gpsies]ysiaskwiwguurhlt[/gpsies]

    P.S. Pflichtprogramm ist die Knoblauchsuppe an der Kneipe an der Ecke zum Sneznik nuff, deswegen eben das Stück doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @weisszeh: Danks für deinen Vorschlaggg:-)
  • Tja, warum soll das neue Cielab-Jahr nicht beginnen wie das alte endete.
    Soll heißen, ich bin dabei
  • Wie hat denn dein altes Cielabjahr geendet? Mit Knoblauchsuppe? :D ....jedenfalls schöööön, dass de mitkommst:-)
  • och nö, grau geht ja noch- aber niesel-piesel, da geh ich lieber laufen
  • och Klunschi, dass hört doch dann gleich auf......los komme mit, sind ca danne zu 5. Ich brauch Altersverstärkung;-)
  • ...ich war gerade guggn, in Laubegast regnet / nieselt es nicht...nur eben grau
  • is ja gut, bevor sich auch noch RockoFranco mit seinem Evergreen meldet komme ich halt mit...
  • geht do:-)))))
  • Wird paar Minuten später...mein Neffe ist noch ni da:-(
  • bearbeitet January 2018
    Auswertung:

    - es war die absolute Besinnung auf das Rad fahren
    - nichts konnte uns ablenken
    - der Weg war völlig egal

    Warum?

    - Tags sind alle Katzen grau


    - die Kneipe in Tisa top
    - aber die Knoblauchsuppe eher ein Flop

    Was bleibt:

    - die Freude auf die Knoblauchsuppe in Sneznik
    - die Freude der schönen Nebelfahrt

    ( wir sind nicht nach Sneznik hoch, da die Schneedecke zu nahm und somit nicht unbedingt Rennradtauglich, desweiteren hat man ab Tisa zunehmends die Hand vor den Augen kaum gesehen. )

    P.S. soooooooo langsam war es für Winter nich -> find ich:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum