frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Teile für ein neues Stadtrad

bearbeitet January 2018 in Handelszone
Hallöchen;

Es ist mal wieder so weit, ich baue ein neues Stadtrad für jmd auf.

Der Teilefundus gibt allerdings nicht mehr alles her.

V-Brake VR+HR (Hebel wären noch da)
Federgabel mit Canti-Sockeln, 26", ca 350mm Einbauhöhe und mind 20,5cm 1 1/8" Schaft,
175er Kurbel mit BSA Innenlager, 1fach reicht aus, muss aber nicht.
36er Kettenblatt
SRam 9fach Trigger

Das sollte es eigentlich erstmal sein.
Paketangebote sind gern gesehen, Abholung in und um Dresden kein Problem.

Beste Grüße!

Kommentare

  • Hallo,

    warum da eine Federgabel ans Stadtrad muss erschließt sich mir zwar nicht ganz aber wer das Gewicht mit sich herumschleppen möchte dem sei das gegönnt.

    Ich hätte noch einiges Herumliegen. Unter anderem auch noch einen Alten Stahlrahmen und ein bisschen verbasteltes Komplettrad das mir auch gute Dienste in der Stadt leistete.

    Sättel und sowas liegen auch herum.

    Bei Interesse und für genauere Infos gerne PN.

    Grüße, Erik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum