frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ab elfe wird zur BOSEL gecrosst

Eine gewisse Vorfreude kam auf als ich die Wettervorhersage für das WE studierte. Es wird Wetter und das nicht von der (Stand jetzt) schlechtesten Sorte.

Somit erfolgt hier der Ausruf zur Crosserrunde für Sonntag!

11 UHR UCI KINO im EP

Zeit, Ort und Ziel sind noch offen, folgende Optionen sind denkbar.

1. Zschoner Grund Richtung Westen ( anstrengend)
2. Silke ihre Runde, welche Fredericke zum Opfer fiel HIER
3. Freestyle zum Exploring
4. Kodak stellt uns eine heimatkundliche Herrausforderung bereit
5. Irgendjemand hat nen Plan

In diesem Sinne auf zur Meinungsbildung, sonst wird gemacht was ich sage.

Mit großkoalitionärem Gruß der ondrasch

P.S. ...für alle Slimwheeler, die ein Rad mit Profil auf dem "Wheel" haben. Gönnt dem Teil ne Ausfahrt.

Kommentare

  • Lieber Ondrasch,

    gerne fahre ich meine Ost-Runde optimiert nochmal. Sind auf jeden Fall ein paar Highlights der Dresdner Umgebung dabei.

    Denn diese ist letztens keineswegs Friederike zum Opfer gefallen, sondern wurde nur auf Wunsch eines einzelnen Herrn eine Stunde später und zu zweit gestartet und deshalb offiziell abgesagt...
  • Liebe Silke,

    ergo könntest Du dir vorstellen diese Runde am Sonntag zu wiederholen und inwieweit gibt es Optimierungen? Wäre nett wenn du das präzisieren könntest, damit man Nägel mit Köppe machen könnte.

    mit zimmermännischem Gruß der ondrasch
  • Kann ich gerne heute abend "malen", die Streckenoptimierungen. Geht nur darum, Strecken, die nur für Stallbewohner taugen, wegzulassen, sprich Pferdewege und Schlammsuhlen ohne besonderen landschaftlichen Reiz.

    Aber jetzt muss ich erstmal meinen Sack Flöhe hüten und über die (traurigen) Giftblätter schauen.

    Bis später.

    Silke
  • Meinereiner hat sich nun entschieden, als grobes Ziel ist die "frontale" Eroberung der "Bosel" vorgesehen so sie sich nicht ziert. Dahin geht's auf sandigem, matschig od. gefrorenem, leicht bis mäßig bis ziemlich schrägen bis "scheiße steilem" Geläuf. Die Kernbotschaft lautet EXPLORING.

    Der Start erfolgt 11 Uhr am UCI im EP und dann erstmal hoppeldipoppel über die Elbwiesen gen Westen.

    In diesem Sinne Kette geölt und dem olympischen Geist gefröhnt - Dabeisein ...usw.

    mit spartakiadischem Gruß der ondrasch
  • @ondrasch: Da brauch ich also nun nicht mehr "malen"? (Ist gestern Abend leider nichts mehr geworden.)
  • ...im Sinner einer Entscheidung habe ich die Ansage gemacht, wobei mich deine Runde sehr interessiert. Wenn du sie noch einmal ansetzt, wäre ich schon gern mit dabei.
  • Also hier ist nun meine optimierte Runde:

    [gpsies]ddixsekkeyxmndmu[/gpsies]

    Und?
  • 11:00 UCI

    geht scharf
  • Und wofür habe ich mir dann die Arbeit gemacht?

    Hat jemand anderes vielleicht Lust auf 'ne Ost-Runde?
  • Hi, die Tour sieht lustig aus. Wann willst du denn los? Ich wollte früh zu ner Runde starten das man gegen Mittag wieder rein ist.

    Ansonsten kann man gern mal die nächste Zeit die Runde fahren
  • @Stierblut: Nee, ich glaube, dann wird das morgen nichts. So zeitig komme ich zuhause nicht los und besonders schnell bin ich bei Anzahl an Höhenmetern auch nicht.

    Aber trotzdem Dir viel Spaß.
  • ok :-) kein Problem
  • Sorry Silke - morgen gehts zur Bosel aber deine Arbeit soll nicht umsonst sein. Entweder ich fahre sie heimlich ab oder rufe sie mit deiner Genehmigung zu einer offiziellen Runde aus. Wenn du sie selber guiden möchtest, so kein Problem, dann würde ich dir folgen. Nur morgen ist die Bosel fällig.

    Nicht das hier zwei Runden in einem Aufruf vermischt werden.

    Mit aufklärerischem Gruß der ondrasch
  • Und wie genau oder wenigstens ungefähr willst Du hinkommen zur Bosel?
  • ...Exploring. Auf jeden Fall bleiben wir vorerst auf der UCI Seite. Retour schon wieder Exploring.
    Es gibt keine vorgefertigte Route.

    Mit erfrischendem Gruß der ondrasch
  • ..für alle wo es interessiert, besser kann man einen 11.2. im Jahr 2018 nicht verbringen. Die Anzahl der angefahrenen Viewpoints war gefühlt mehrstellig, die Aussicht überall anders, es war glatt, es war steil, es war sehr steil, es war, matschig, es war schön. Wiederholt darf festgestellt werden, das ein schlammiger Feldrandweg, der von Pferdehufen bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurde, einem richtig den Puls in Wallung bringen kann.

    Der neue Landgasthof in Altkaditz ist ein Besuch wert - uns wurde von der Wirtin wiederholt angeboten den Hintern zu...das ist Service den Mann gern annimmt. Der Lolek hat zumindest bezahlt.

    Bis demnächst - mit explorigem Gruß der ondrasch
  • Schick wars.

    Ondrasch - du hast eine PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum