frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 11.2. (Augustusburg)-Freiberg(15Uhr)-Dresden

Hier gehts Samstag hin - Sonntag gehts zurück

falls jdn von Euch am Sonntag tagsüber Zeit, Lust und Laune auf einen Ausflug Richtung Freiberg/Oederan/Augustusburg hat - ich springe gern auf / lasse mich einsammeln und ziehe euch heim

Aktuell vorraussichtliche Abfahrtszeit 13:30 Uhr [variabel auch später] an der Total-Tanke Augustusburg
Treffoption günstig gelegen z.B. 15 Uhr FG Jakobikirche oder 15:15 Naundorf

Strecke: durch den Tharandter Wald zurück (Klick)
Tempo: flüssig zügig, aber nicht rasend schnell, an den Bergen entspannt ;-) [Ü25 - vermutlich U30]


EDIT: wenn sich bis 12:30 Uhr keiner findet, fahr ich individuell ohne warten in Freiberg!

Kommentare

  • bearbeitet February 2018
    der Bequemlichkeit halber gleiche Strecke wie gestern hinzu gewählt

    bei Sonnenschein gings los, bei dichtem Flockenwirbel Oederan/Freiberg passiert und im Regen angekommen

    Schade, so konnte man's bei den Abfahrten leider nicht so laufen lassen wie gewollt, schmierseifenmix aus wasser, Dreck, Split und Salz sind nicht grade eine Grundlage, um sich beim Ab- und Kurvenfahren unbeschwert "reinzulegen"

    Trotz späterer Abfahrt eher in Naundorf angekommen, Antje "aufgegabelt", und gemeinsam schwätzelnd durch den Tharandter Wald geradelt, bevor sie in Hartha wieder abgebogen ist.
    Hoffe bist gut zu Haus angekommen!?

    71 km, 630 Hm hoch, 950 Hm runter, 2:13h Gesamtzeit, av 32,1 km/h
  • bearbeitet February 2018
    #FußballturnierMeissen#Sohni#SiegtorZumAbpfiff
    #weitergehts
    #DropkickMurphys#RoseTattoo#Conradsdorf#Bergnuff#Schneetreiben
    #MissAntjeMeetsMisterX#TourdeDDZeitfahren#AutschmeineBeine
    #Radfahrenisteinfachherrlissschhhhh
    #Wanne#Sekt -> Life is good

    #ichsoheute: 114,5km; 998hm, 21,97km/h Schnitt; CX-Rad
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum