frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, den 10.02., ab 8:00 Uhr Start Ostragehege, Eislaufhalle

...mir fiel gerade ein,jährlich grüßt doch das Murmeltier und ich muss mal schnell nach Eilenburg. Falls jemand übelst Bock hat, zeitig aufzustehen und z.B. zum Collm will oder an den Horstsee in Wermsdorf oder auch nach EB will, der darf mich gern begleiten.
Die Startzeit könnte ich bis max 8:00 Uhr raus schieben. Der Rückweg ist für mich optional eingezeichnet, imma da, wo ich in den Zug hüpfen könnte, spätestens in Riesa.

achso, ich fahr auch zeitig los, da das Tempo entspannt werden soll, eben was meine Beine hergeben.

[gpsies]dakfmnjjjskqtsvz[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • nun hat sich doch wahrhaftig ein illegaler Radfahrer gefunden, der bis Nähe Collm mitfährt, aber zu faul ist, soooo zeitig aufzustehen, demzufolge ist die Startzeit auf 8:00 Uhr Eislaufarena geändert worden....also nur so zur Info, falls hier noch einer auf die blöde Idee kommt, mitzufahren:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum