frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 24.02.18 um 10 Uhr - Körnerplatz - Panorama, Kaffee, Sonne

Hi,

das Wetter sagt sehr kalte aber überaus sonnige Tage für Freitag und Samstag voraus. Somit sollen bei Sonnenschein auch schönste Blick über die Felsen und Berge der Sächsischen Schweiz möglich sein und ich freue mich über rege Beteiligung. Bei km 60 (Rückweg) in Königstein gibts eine Pause mit Kuchen + Kaffee, alternativ können wir auch direkt nach Dresden zurück.

Ruhiges Tempo - warm anziehen - Sonnenbrille nicht vergessen!
Route: ca. 90 km | 1.200 Hm | Dauer ca. 4:00 - 4:30 h, somit Rückkehr gegen 14:30 Uhr

Wer ist mit dabei?

Viele Grüße,
Christian

[gpsies]juitdivsumnmjbep[/gpsies]

Kommentare

  • bearbeitet February 2018
    100km...da schaffe ich den gran fondo ja doch noch :-)

    Körnerplatz... geht klar ;-)
  • Die Liste ;-)

    1. Christian
    2. Thomas
    3. Philipp
    4. ...

    Wer ist noch dabei?
  • Anm.: ich werde die Route entsprechend der Temperaturen noch etwas "glätten", damit wir uns bei den Abfahrten nicht erkälten, weil verschwitzt...schauen wir mal.
  • Freunde, es schneit. :-/
    Wo ist die versprochene Sonne? :-)
  • War eine schöne runde Sache und pünktlich zum Start lies sich Klara nicht lumpen und erfreute das Trio invernale mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen.
    Die Temperaturen waren nicht kälter als bei bisherigen Watzkerunden, nur das es da dunkel war und wir heute ein paar herrliche Momente und Aussichten zu Gesicht bekamen.
    Vielen Danke lieber tourenklaus. :-)
  • bearbeitet February 2018
    Jap, war ne traumhaft schöne Tour - Hochsommer und Panorama mitsamt üppigem Mahl am Sneznik! Tempo war zwischenzeitlich auch mehr als ordentlich, sowohl in der Ebene als auch den Abfahrten.

    Boah, die Beine sind grad erst richtig warm, da hätten wir noch 200 km draus machen können ;-) Morgen wäre es quasi ideal per CX zum Sneznik zu rammeln, ich gönn mir aber einen ruhigen und freien Tag.

    Bis bald!
  • Ach, ruhig und frei kannst du, wenn du alt bist.

    Klar, 200. warst doch schon am Ende. :-D
  • bearbeitet February 2018
    ..hab in der City nochmal richtig aufgedreht ;-) Siehe Strava.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum