frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 25.02. - gemütlich Trails fahren

Hat jemand Lust darauf? Und Zeit?

Kommentare

  • Morgen wird es wieder sehr sonnig. Ich würde ins Bielatal fahren ab Pirna.
  • alter bei den Temperaturen.

    ich versuche mich seit fast einer stunde zu überwinden wenigstens mal kurz für eine CrossCountry Trainings Runde in die Heide zu fahren. :-D
  • bearbeitet February 2018
    Ich empfinde Regen bei 3°C Kälter als -10°C unter blauen Himmel.

    Für eine Kurze Runde könnte ich mich allerdings nicht überwinden, dafür ist mir der Aufriss zu groß, müssen schon wie letzte Woche 4-7 Stunden zusammen kommen.

    Letzte Woche waren wir dort schon unterwegs, diese Woche mag ich die Ecken befahren die wir letzte Woche nicht geschafft haben.

    Letzte Woche waren es 1100hm auf 55km in 5 Stunden + 1 Stunde Pause

    Genau die gleichen Daten habe ich mir für morgen herausgesucht.
  • Hrmpf, die Antwort kam leider etwas spät Falco. Ich müsste jetzt Zeug zusammenpacken und von Halle aus mit Rad und dem ganzen Zeug nach Dresden. Per Bummelzug, da Rad dabei. Und das, was ich nun schon für morgen geplant habe, absagen. Für ne Erkundungstour bei -10° mache ich mir den Aufwand jetzt nicht.
    Das nächste Mal bitte eher melden, falls es geht. ;)
  • Kein Problem, damm machen wir nächste Woche Bielatal 2
  • Wenn wir nächsten So wieder über 0°c haben sollten tät ich mal ganz vorsichtig interesse anmelden.
  • bearbeitet February 2018
    Beim Hendrik im Alpen Urlaub werden es grade -23°C :D
  • bearbeitet February 2018
    Es wird jetzt doch nur eine Borsbergrunde. Ein paar technische Sachen werden wir wahrscheinlich angehen, die Jagdwege abfahren, Aussicht auf der Malschendorfer Höhe genießen usw. Also ganz flexibel und je nach Kälteempfinden ;) .

    Start ist 10:00 an der Pillnitzer Fähre.

    Ach und min. 3 Kameras sind wahrscheinlich auch dabei.
  • bearbeitet February 2018
    Beim lesen von

    "Ach und min. 3 Kameras sind..."

    Hab ich in Gedanken auf "...sind Pflicht." vervollständigt.

    Ich kann mich nicht zwischen Normalbrennweite und Ultraweitwinkel entscheiden :(
    Die lange Portrait Linse habe ich schon abgewählt, dafür wird der Himmel morgen zu schön.
  • Also mein Außentermometer zeigt 28°C an, der blaue Himmel und die Sonne bestätigen das. Hat sich in wirklichkeit etwas anders angefühlt.

    Schlimmer war aber das Tino seine Kamerea vergessen hat.

    Ok, ich gebe zu, der Sony Akku mag -10°C garnicht, der schaltet dann immer mal mit 85% Ladezustand auf "Akku Schwach" um und schaltet die Kamera aus.

    Trotz Isolierung und Wärme durch verlustleistung hab ich ein paar Bilder wo der Akkutemperatursensor 7°C meldet. Unter 10°C Kerntemperatur fangen alle meine Sony Akkus an zu spinnen.
  • Wir hatten uns an der Rysselkuppe etwas ausgetobt und waren insgesamt über 5 Stunden draußen ohne Erfrierungen davon zu tragen ;)

    2245032-vkkkuhblpse7-20180225_02l_borsbergrunde-medium.jpg

    2244973-7ouhdo4n3vgp-20180225_04l_borsbergrunde-medium.jpg

    2244854-etx27yg1ct5p-20180225_05l_borsbergrunde-medium.jpg

    2244807-b82kpfsbln25-20180225_06l_borsbergrunde-medium.jpg

    2244702-oiqpsrstbudc-20180225_09l_borsbergrunde-medium.jpg

    2244678-17s9oobtir6f-20180225_10l_borsbergrunde-medium.jpg

    2244494-37x3zu5v6v4b-20180225_12l_borsbergrunde-medium.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum