frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

...alternativer Sonntagscross für WEICHEIER

Da die Schneebergrunde ob des angedrohtem Wetter ziemlich kontrovers diskutiert wird, erlaube ich mir hier die 3h-WEICHEI-RUNDE auszurufen.

Die Sonne soll maximal scheinen nur eben kalt. Somit würde ich am Sonntag ab 11 Uhr (Startort noch offen) wirklich entspannt durch die Gegend crossen. Keine übermäßigen Anstrengungen (wenig Schwitz), möglichst viel Sonne (Pigmente haschen), irgendwas nördlich DD (bei Körperfrost schnell heim) und man tut etwas für das gute Gewissen (gutes Gewissen).

Ich dachte, ich erkunde mal das Seifersdorfer Tal (wenig Sonne) - weiß aber nicht ob das befahrbar ist.
Interessenten gern Willkommen

mit frostigem Gruß der ondrasch

P.S. Es wird keine Pause geben, es sei denn es steht irgendwo jemand mit einem Heißgetränk.

Kommentare

  • Bin 11:00 am UCI.
  • WEICHEIRUNDE 11 UHR am UCI im EP. Es geht nördlich Richtung Seifersdorfer Tal.

    das Weichei ondrasch
  • Für alle spontanen Weicheier - Streckenanpassung. Auf Grund von überbordender Sonne werden schattige Täler und dunkle Wälder gemieden - es geht in die Sonne. Bitte mind. LSF 20 auftragen und Sonnenbrille nicht vergessen.

    mit kachelmannigem Gruß der ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum