frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 11.03. 10:30 Uhr Watzkespitze - Lauta Eis essen

Erstmal Entschuldigung an Silke und Dirk, aber ich mag morgen partout kein Grad Celsius weniger als angesagt....

und genau deshalb lege ich meine 2.V-Tour wieder in den Norden, um wieder einmal das Rad fahren mit Eis essen zu verbinden.
Tempo ist moderat, ca 25iger Schnitt...

Wer noch lustig auf Eis an der "EisTanke" in Lauta ist, ist gern gesehen:-)

[gpsies]hupzvbbwlyfvvxfk[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Bin dabei
  • Cool:-)
  • + 1 ab Heidefriedhof- 11 Uhr? bis Ortrand.
  • bearbeitet March 2018
    schön...10:50 Uhr wäre besser...

    Also nach Ortrand kommen wir aber nicht...
  • ...wenn ich da bin,bin ich da.Ansonsten nicht warten.
  • Ich hänge mich mal bei euch dran, vorausgesetzt ich bekommen meinen Steuersatz jetzt noch hin
  • bearbeitet March 2018
    Ich hab mich sowas von breit fahren lassen....

    Vor lauter Rückenwind hab ich nicht mehr auf den Track geschaut und schwuppdiwupp hatten wir ein paar km mehr drauf. Den Rückweg hat dann Tom übernommen und da kamen auch noch paar km hinzu. Da ich danne bei de Hubbels auch noch abgekackt hab, war es für den Biergarten danne leider zu spät, zu kalt....aber wer hält denne schon das ewige Getrinke aus;-)

    Auf jeden Fall war es ein schöner Frühlingsausflug mit cool Rückenwind und f...Gegenwind,
    #Windschattenlutschen, #168,5 km

    Vielen Danks an Andreas, Tom und Roberto
  • Super Runde für den Saisonauftakt. Gut durchgehalten Antje. Aber von den ewig nicht enden wollenden geraden Streckenabschnitten mit Gegenwind könnte man schon Alpträume bekommen. Da lobe ich mir doch das Erzgebirge:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum