frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 18.03. Winterrunde durch den Schnee

Dachte so Richtung Berggießhübel, damit man auch wirklich paar Zentimeter hat.

Kommentare

  • In der Heide liegt auch schon genug von dem Zeug. Mehr braucht man nicht, dass es schei$€ rollt.
  • Also gerollt im ist es doch gut.
    Die schei$$ kälte ist eher problematisch. und morgen solls noch kälter werden!
  • Zur not geht auch eine kleine Wilischrunde. Montag geht es dann in die verschneite Heide.
  • Morgen soll es ja wieder einen fiesen Ostwind geben. Und wenn ich mir dazu die verwehren Feldwege um Maxen vorstelle, dann möchte ich mir die Route lieber nicht über den Ar??? ziehen.
    Vielleicht hänge ich mich doch lieber wieder an die Triathleten dran.
  • Ich bin raus, die 3C Maxxis Reifen soll man nicht bei Minusgraden durch den Schnee treiben, weil die sonst Risse bekommen können :D . Wohl etwas zu früh die Sommerreifen aufgezogen.
  • Fahren die Triathleten im Tiefschnee? Wollte schon noch mal raus und den einzigen Wintertag nutzen. Deswegen auch die Feierabendrunde am Montag.
  • Wenn ich mich morgen nicht völlig verausgabe, dann merke ich mir den Montag mal vor. Bis Mittwoch könnte es wieder matschig werden.
  • Wann und wo starten die Kollegen denn?
  • Ich starte heute gegen Mittag mit Simon ab Körnerplatz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum