frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 25.03. 12:00 Uhr Watzkespitze

Einfach ne Runde, Pause wird spontan auf der Strecke entschieden, genau wie der Rückweg nicht in Stein gemeisselt ist, zumal ich gar nicht weiß, wie Kodak seine Tour in die Beine gehen wird. Daher wird das Tempo auch eher moderat. Es darf trotzdem gern mitgefahren werden.

P.S falls jemand noch ne andere Strecke fahren möchte, dann bin ich auch geneigt, umzusteigen, muss nur mit meinem Tempo kompatibel sein.

[gpsies]uafwmsnwciqifjup[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Da ist doch, juhu, Zeitumstellung und ich hatte es nicht bedacht, daher geht es erst 12:00 Uhr los....
  • Klingt gut. Da komme ich mal mit.
    Gruß
  • bearbeitet March 2018
    Wie die Leute bei ein bissel Sonne alle aus dem Nestchen kriechen können und erstaunt sind, dass es noch ekelhaften, kalten Wind gibt.

    Doch vorweg, zum Start fanden sich Andreas, Roberto und Tom ein. In frühlingshafter Männerlaune ging es los und schon am Waldmax merkte ich meine Beine. Juppsa ging die Schlammfahrt von gestern doch in die Beine, wie auch immer, die Männer hatten #Feelingsgefühle und zogen fleißig voran, so dass wir relativ zügig Diesbar Seußlitz erreichten, jedoch die Eisdiele hatte zu:-)
    Demzufolge erreichten wir unseren ersten Anstieg und ich fragte mich wie ich je da hoch kommen sollte.
    Ich schaltete auch unten schon auf den Rettungsring. Ich kämpfte, beschloss die Tour unter "qäuldich.de" laufen zu lassen und kämpfte weiter. Uffta, der schwierigste Abschnitt geschafft, sehe ich am Rand in der Kurve ein paar alte Schachteln und die eine guggte begeistert wie ich mich da hoch quälte. Das kann ich leiden. Jedenfalls wollte die Dame dann auch gehen, dreht sich nochmal flüchtig um und ich so: "Viola?" Da steht doch wahrhaftig meine Schulfreundin mitten in der Pampa. Aber das war ni schlecht, hab ich seit ü30 Jahren ne Rechnung mit ihr offen, die nun ausgeglichen ist. Yeah:-) Alte Schachtel darf ich trotzdem zu ihr sagen:-) ( Scheiße sind wir mittlerweile alt:-) )

    Die Herren warteten geduldig auf mich. Ab ging es nach Golk runter und noch bissel wellig ohne Kraft, schleppte ich mich zu ner Kneipe, die wir gleich wieder verließen und die nächste nahmen. Da war es wenigstens lustig, angenehm und Tom kennt nun alle Weinköniginnen seit 1987.
    In der Kneipe überlegte ich wahrhaftig den Zug ab Meißen zu nehmen oder ERW. Semmelberg ohne mich! Die Männers ließen einen "in nicht in Stein gemeisselten Rückweg" aber nicht zu und so begaben wir uns durch ne aufregende Sightseeingtour durch Meißen. Wer die Strecke malte, der brauch nochmal Nachhilfe.

    Nun aber ab durchs Triebischtal kam uns Softrider entgegen, um mit uns gemeinsam nach DD zu fahren und gab mal Tom ne Pause vorn im Wind. Dann links rum nach Polenz hoch, Semmelberg. Ich nahm gleich das Tempo raus und ging die Sache gemütlich an. Mir fiel Dropkick Murphy mit "Rose Tattoo" ein und nuff ging es. Kurz bevor ich oben war, werde ich noch von Robert alias CubeAgree erwischt. Na, das wär ne Blamage gewesen, wenn ich abgestiegen wäre. Aber Geschafft, yeahyeahyeah.
    Weiter ging es relativ langsam, da ich eben knülle war. Auf der Stoppomatenstrecke sahen wir noch den Fahrradiant und irgendwie, irgendwann kamen wir in DD an und wir haben den Tag noch im Pfälzer Garten ( neben dem Watzke Mickten ) bei nem Bier und ner laienhafter Diskussion mit ärztlicher Aufklärung übers Abnehmen und Kohlenhydrate ausklingen lassen.

    War ein schöner Tach:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum