frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 24.03. Tour durch den Wald

War mag durch den Schlamm?

Kommentare

  • Ich kann leider erst Nächstes WE wieder.
  • @falco: Saubachtal oder sind mer zu unspekatulär;-) und langsam? ( würdsch verstehen )
  • Wann soll es losgehen?
  • Guggst du bisschen unten ...Kodak Thread..

    Können uns och ERW -Fähre Laubegast/ Niederpoyritz treffen und gemeinsam zur Flügelwegbrücke fahren. Uhrzeit müssten wir uns noch ausmachen...
  • bearbeitet March 2018
    Ach du meinst die Saubachquelle Tour, mhh, davon hat er ein paar Varianten mit viel Strecke über Wiesen und Felder. Ich überleg grade ob das fetzt bei dem Wetter.

    Da kann überraschend wenig Wald dabei sein ;)
  • Jo meine ich...na aber immerhin gibt es bestimmt 3 Bäume...dir fehlen die Treppen, gibs zu;-)

    Jo, überleg es dir.
  • Nach der letzten Tour hatte ich etwas Bedenkzeit und gebe Falco als Radfreund noch eine Chance. Bei mir gehts aber nur Sonntag.
    Mein Rad würde sich allerdings über ein paar Unebenheiten freuen und einer CX-Truppe möchte ich ungern auf Feldwegen mit 190er Puls folgen.
  • ...Ich fahre auch mit dem MTB. Da müssen die CXer eben warten:D
  • bearbeitet March 2018
    Der Kompromiss wird vielleicht etwas überstrapaziert wenn das dicke Enduro aus dem Bikepark neben dem Crosser mit dem Rennradlenker steht ;)

    Ich hätte da eine Felsige Runde mit viel Zeit zum Spielen im Angebot

    11Uhr Schillerplatz

    Wäre das was?
  • bearbeitet March 2018
    Und Sonntag geht nix? Laut Wetterprognosen soll sich die Sonne von ihrer besten Seite zeigen.
  • Hendrik hat schon angekündigt das seine Zusage für Sonntag war.

    Mal sehen wie ich morgen aufstehe nach dem ungeplanten Ausflug ins Superfly. Werde im besten Fall bei der Flügelwegbrücke zu finden sein wenn sich keiner für 11Uhr Schillerplatz anmeldet.
  • der Falco war mit uns, wie gewünscht, im Schlamm spielen, Bäume haben wir auch ein paar mehr gesehen als erwartet ... Danke für die angenehme Begleitung.

    Bilder später
  • Frag nicht wie sich meine Beine Anfühlen, Antje hat mich aufm Rückweg sicher im Griff gehapt. Und die letzten Meter gingen gefühlt garnicht voran.

    92km waren dann doch recht viel.
  • bearbeitet March 2018
    Wie jetzt nur auf dem Rückweg???

    Hey, heyheyhey streu ma hier keene Gerüchte, andere glauben das noch und ich komm noch in Teufelsküche;-)
  • jetzt ein paar Impressionen ...

    url= https://fotos.mtb-news.de/s/88121

    @Antje leider will Dropbox das ich mich anmelde/registriere :-( ich würde sie aber gern ansehen :-)

    Danke
  • bearbeitet March 2018
    Ich sag doch Belichtungskorrektur +0.7 EV bei den Gruppenbildern im Schnee, glaubt mir ja keiner dass das sogar im Handbuch jeder Kamera steht ;)

    Den braunen Schneehaufen hat die Kamera noch ohne Belichtungskorrektur halbwegs korrekt belichtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum