frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, den 11.04, 8:00 Uhr Körnerplatz - Lausitzer Seenplatte

Wenn es bei dem Wetter bleiben soll, was die Vorhersage meldet, dann fahre ich Mittwoch ne Runde in Richtung Geierswalder, Grossräschener und Senftenberger See. Ca 200 km, 1500 hm, falls jemand mit möchte.....

Grüße Antje

Kommentare

  • Senftenberger See ist noch nicht komplett umfahrbar, zwischen Großkoschen und Niemtsch ist Schotter und gesperrt ;D
  • bearbeitet 10. April
    Danke für den Hinweis, jedoch wollte ich den See nicht auf den Radweg umfahren ( das Stück, was eingezeichnet ist, wird die Strasse genommen ). Ich stelle die Strecke doch ein:

    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=muewldrqnqhroeru

    P.S. falls jemand mitfahren möchte, bitte sich anmelden, da ich mir die Startzeit sonst flexibel einrichte. Danke
  • Gut, dann lässt du auch den schotterteil aus, in welcher Richtung fährst du den “Ring“ würde evtl aus Senftenberg irgendwo hinzu kommen.
  • Aus Norden kommend. Ich weiß aber nicht, wann ich zeitlich dort bin.
  • Äh....die Tour wird wegen Unwohlsein morgen so nicht stattfinden.
  • Na dann gute Besserung, dann halt doch allein ein Ründchen.
  • Krank bin ich ni, ich hatte nur übelsten Stress, so dass ich nicht weiss, ob ich so früh los mache und soweit fahre. Unter den Umständen will ich spontan bleiben. Dank dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum