frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21.04. 10:00Uhr Parkplatz am Oybin, kleine Runde durch das Zittauer Gebirge

Hauptziel der Runde sollte wenn möglich eine Einkehr in Krompach sein. Wir eine gemütliche Runde mit Caro und Simon.

Anfahrt per Zug und dann 8:37Uhr bis 10:00Uhr Auffahrt nach Oybin.

Kommentare

  • warum Schreibstn da ni ma eher was rein?

    Was sind denn die geplanten Eckdaten der "kleinen" Runde?
    Ginge auch Sonntag?
  • Sonntag wäre mir auch lieber.
  • bearbeitet 20. April
    Simon ist an dem Tag schon in Zittau, habe ich gestern Nacht erfahren.

    Startzeit ist etwas nach hinten gerückt, wer mit den Zug kommt kann auf der Anfahrt schon mal bisl durch den Wald rollen.
  • Gemütliche Runde? Meinste ich schaff die auch? ;)
  • Caro und ich sind morgen mit am Start 😁
  • Fahrtrichtung erster Wagen?
  • Sitzt ihr drüben im anderen Wagen oder sitzt da keiner?
  • Wir sitzen im Auto, 10:00Uhr am großen Oybin Parkplatz treffen wir uns.
  • Sag mal Falco,
    hast du zufällig ein paar Tipps oder gar gpx dateien für ne richtig schöne mtb runde im zittauer gebirge? Möchte männertag da hinfahren und mein stand is null z.zt.

    Wäre für einen tipp dankbar, kennst du dich doch bestens da aus!

    Lg
  • Hast du schon eine Unterkunft? Gibt viele die das wollen, doch am Ende wollte kaum einer mehr als 1 Tag. Gibt hier auch ein Planungstema für Männertag bis Sonntag.
  • Ja, wir sind 3 leute und haben ne bleibe in zi. Sind am 10+11.5 da zum radfahren. Kenn die ecke schon, jedoch bin ich nur rennen da gefahren...da hatte man nie die ruhe sich die wege einzuprägen

    Wieviel seid ihr?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum