frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 26.04.18 um 18 Uhr - Watzkerunde No. 14 - Burgen und Schlösser

Hi,

das Wetter sieht gut aus, somit gehts diesmal andersherum gen Meißen: durch Wald und Feld zum Schloss Moritzburg, anschließend zurück ins Elbtal um die Burg Meißen zu erklimmen. Danach über kleine Nebenstraßen zurück übers Hochland nach Dresden. Es wird ein ruhiges Tempo veranschlagt!.

Da ich selber wohl am Donnerstag nicht da bin: wer kann die Führung der Gruppe übernehmen? Achtet bitte auf ein geselliges Tempo, so v.a. auf die Festlegung zweier Schlusslichter. Die letzten beiden Touren liefen nicht so rund, wer unausgelastet ist und somit ballern möchte sollte eine eigene Runde drehen.

Packliste: Helm, Licht, gute Laune, Pannenset
Route: 65 km | Dauer ca. 2:30 h - 2 Anstiege, paar Wellen

[*]Helmpflicht
[*]jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*]nach Stops langsam anrollen!
[*]Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*]Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*]Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten

Gruß!

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=mfzddnqygoutlhtd

Kommentare

  • Interesse meinerseits besteht, ich muss nur noch klären ob ich Ausgang bekomme ;-)

    Gruß

    René
  • Jetzt muss ich dir widersprechen Christian. Die letzte Watzkerunde lief rund! 80 Prozent der Strecke war das Feld zusammen und an den Bergen bzw Hügeln wurde gewartet.Die Diesellok war auch ganz zahm, so dass das Tempo auf dem Rückweg sehr entspannt war. Was willst du mehr?
    Jetzt meckere ma nicht immer deine Leuts voll. SO!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin vermutlich am Start und irgendeiner wird den Track schon haben und die Meute führen, nu wahr Robert, Rene, Antje? :D
  • Also, hier mal gesammelt:

    1. Tourenklaus N.N.
    2. Antje
    3. Sebastian
    4. Benjamin
    5. ....
  • nochmal Nachfrage, da das Wetter solala ist.....

    Rene bist du am Start ?
    und sonst noch jemand?


    danke
  • Wird leider nix heute bei mir.

    Gruß

    René
  • Schadè Renè...

    ich habe mich nun gerade entschieden, zumindest am Start zu sein und ich hoffe natürlisch, dass es noch Mitfahrer gibt.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum