frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

1.1.2005 entspannte Neujahrsausfahrt

Kommentare

  • bearbeitet 22:59
    1.1.2005 entspannte Neujahrsausfahrt

    Bevor jetzt gleich Kommentare wie "Seid ihr bekloppt da schon wieder radfahren zu wollen?!" u.ä. kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass die Idee nicht auf unserem Mist gewachsen ist, sondern im SingleSpeed-Forum von MTB-News. Aber da wir durchaus so "bekloppt" sind, lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten. Und weil es mit einem großen Haufen "Bekloppter" sicher noch viel lustiger wird, ist hiermit jeder aufgerufen an unserer Neujahrsausfahrt teilzunehmen.

    Die Fakten:
    • Wann: 1.1.2005, 12 Uhr
    • Wo: Blitzer am Blauen Wunder
    • Wohin: diverse Gründe und Trails in Richtung Borsberg
    • Länge: ca. 30 km
    • Dauer: ca. 3 Stunden
    • Tempo: entspannt ... sehr entspannt

    Die Strecke ist zwar teilweise recht anspruchsvoll, was allerdings nicht für diese Ausfahrt gilt - soll heissen: jeder mit geländegängigem Fahrrad kann mitfahren, auf jeden wird gewartet, Pausen wann immer danach verlangt wird, Spass steht im Vordergrund. Um das zu unterstreichen (und um den Pegel der vergangenen Nacht nicht zu abrupt abfallen zu lassen ;) ) sollte jeder, der die Möglichkeit hat, eine Thermosflasche Glühwein griffbereit haben. Natürlich darf's auch Tee o.ä. sein.

    Zwangsweise und ungefragt zur Teilnahme verpflichtet:
    • saskathex (vergiss den Flachmann nicht!)
    • Robert M.

    Also dann ... wir hoffen auf rege Teilnahme! Vielleicht wird es ja der Anfang einer wunderbaren Dresdner Tradition.

    Guten Rutsch...

    sickboy
  • bearbeitet 22:59
    Da werd ich mich wohl anschliessen, wenn mein Name schon im Posting auftaucht!!

    Den Flachmann werd ich natürlich mitbringen, muss nur noch für den Inhalt sorgen ... wo krieg ich den nur her?!? :]
    Um es vorweg zu nehmen, ich bring ganz bestimmt kein Tee in der Kanne mit.

    saskathex
  • bearbeitet 22:59
    Hallo Jungs,

    wenn ihr den dauzugehörigen Schnee als Spaßfaktor mitbestellt, dann klappts auch mit dem Nachb... ääh der regen Teilnahme....

    Also schaun wer mal obs was von oben gibt....

    Bis späta

    Marco

  • bearbeitet 22:59
    falls ich da schon ausm koma ewacht sein sollte, bin ich dabei ;) .

    BF
  • bearbeitet 22:59
    wenn meine Bude zuhause am 1.1. leer ist und ich lebe kommsch au wenns darf!?
  • bearbeitet 22:59
    Hui, also dass mit dem vom oben hat schon mal gefunzt. Mal gucken obs och lieschenenbleibt.
    Der Wesch heute zur Arbeit war schon mal janz prickelnd....

    Greetz

    Marco

  • bearbeitet 22:59
    sagt mal hällt die tour auch meintweit bike - stevens stahlrahmen mit rst gabel aus?
    nur weil mein anderes grade nen neuen rahmen bekommt und noch ziemlich zerlegt ist...

  • bearbeitet 22:59
    @Hot-Chili-Freak Ich habe auch bloß meinen Arbeitsesel zur Verfügung. Dat geit schon irschendewie...
  • bearbeitet 22:59
    dann kanns ja lustsch werden...
  • bearbeitet 22:59
    Hallo alle zusammen, wollte eigentlich auch mitkommen zur Neujahrs-Tour, hab mich aber leider schon zum Fussball verpflichtet... Naja wird schon irgendwann mal!!
  • bearbeitet 22:59
    Original von MFSilent
    Hui, also dass mit dem vom oben hat schon mal gefunzt. Mal gucken obs och lieschenenbleibt.

    Das hoffe ich doch. Obwohl ich da noch leichte Zweifel habe. Aber mit Schnee wär natürlich traumhaft 8)

    Und wegen den Fahrrädern: Ich kann nur noch mal betonen, dass das keine Fitfucker-Ausfahrt werden soll. Dafür ist 2005 noch genug Zeit. Solange das Fahrrad geländetauglich ist, sollte es keine Probleme geben. Und wenn's garnicht mehr geht ... was solls. Dann wird halt mal geschoben und nebenbei Glühwein geschlürft ;)

    Wenn ich richtig gezählt hab, sind wir bis jetzt 6 Leute. Ich denke, dass ist noch ausbaufähig!

    Grüße
    sickboy
  • bearbeitet 22:59
    erste erste zwotausendfuenef

    kann mir vorstellen auch mit am start zu sein, womit wir schon mal sieben wären...werd bestimmt noch jemanden mitbringen. ein paar fitfucker :P
  • bearbeitet 22:59
    @phil

    was für dinger?
    "fitfucker"?!?!

    ***

    wenn ich in dd bin, bin ich auch mit von der partie
  • bearbeitet 22:59
    das euter wird auch versuchen, sich aus der kiste zu pelzen.
    bis dahin wünsch ich guten jahreswechsel.
  • bearbeitet 22:59
    abmeldung

    werde definitiv nicht am samstag am start sein...
    aber versuche dann dafür sonntag die cmad tour mitzurollen!

    Guten RUTSCH!!! :P
  • bearbeitet 22:59
    leute es tut mir leid aber da ich zu silvester in meiner bude nun ne party schmeiße werd ich wohl nicht antreten können, da meine lieben eltern bereits samstag frühen nachmittag wieder da sein wolln und ich müss irgendwann die bude auch wieder vorrichten...

    sorry

    @MFSilent --> sorry
  • bearbeitet 22:59
    Na das geht ja gleich zeitig (2005) wieder los,

    wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Schon um zu sehen wie alle so mit dem Teufel "Restalkohol" zurecht kommen. :))

    Gruß Olaf!
  • bearbeitet 22:59
    ..na wenn das so weiternisselt werd ich wohl, trotz bester Vorsätze, nicht antreten. Vielleicht dann am alternativen Sonntag.

    Gruß kai
  • bearbeitet January 2005
    Schön wars ...

    11 Radler hatten es geschafft, rechtzeitig aus dem Koma zu erwachen und ich denke es hat sich gelohnt. Auch wenn wir von Entspannung teilweise etwas entfernt waren, war es doch eine ziemlich lustige Ausfahrt :)

    Komischerweise hatte von den drei Fullyfahrern jeder einen Platten. Tja was sagt man dazu? ;) Ansonsten gabs noch einen gebrochenen Schuh und einen lädierten kleinen Finger zu beklagen.

    Die Fotos von saskathex gibts auf meiner Seite. Außerdem gibts noch eine kleine Berichterstattung im One Life - One Gear - Forum und im MTB-News-Forum.

    Kleiner Vorgeschmack:

    28419neujahrsrunde-025_scharf.jpg

    Also dann... wir sehen uns spätestens am 1.1.2006 :]

    sickboy
  • bearbeitet 22:59
    Schade - war sicher ne schöne Tour :)
    Leider bin ich zur Zeit erkältet und musste ne kleine Pause einschieben ...

    Allen noch nen gesundes 2005!

    Ma sieht sich - Tobi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum